meine Omamaus

jedediah

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Fast von einer Woche zur anderen habe ich jetzt eine richtige Omamaus, komplett mit Buckel, hutzeligem Gang und beginnender Glatz... Ich weiß nicht, wie alt Esme ist, weil ich sie schon erwachsen bekommen habe, aber über zwei Jahre werden es auf jeden Fall sein. Ich hoffe, sie bleibt mir noch ein bißchen erhalten, damit ich sie so richtig verwöhnen kann (Madame frißt wie ein Scheunendrescher) und schläft dann irgendwann einfach ein *traurig*
Bild008.jpg

Bild007.jpg

Mäuseglatze...
http://i147.photobucket.com/albums/r294/jedediah667/maeuse/Bild014.jpg

Eine Rentnermaus! *Herz*
Ich liiiieeeebe Rentnermäuse! *freu*
Grüß Deine Oma mal von den Weinheimer Opas ganz lieb, auf daß sie Dir noch eine ganze Weile erhalten bleibt! *drück*

Angelus

P.S.: Kann ich die Bilder für die HP (Stichwort alte Mäuse) mopsen? *heilig*

Hoffe das deine Kleine noch eine ganze Weile bei dir bleiben darf.Eine Futtermaus die meine Freundin,vor der Spinne ihres Freundes gerettet hatte ist auch über 2 Jahre alt geworden.=) Es ist immer schön,wenn die Kleinen wenigstens ihr Mindestalter erreichen.Hab mal eine Frage an dich!=) Ist deine Kleine auf dem einen Auge blind,da es so drüb aussieht auf dem einen Bild?

Liebe Grüße Michaela

Ja, diese Linsentrübung hat sich schon vor Monaten entwickelt. Zuerst nur ein weißes Pünktchen, bis es dann ziemlich schnell so aussah wie jetzt. Gestört hat sie das aber nicht bzw. tut es das auch jetzt nicht. Das Bild gibt das Aussehen des Auges auch ziemlich gut wieder, ich schau mal, ob ich irgendwo eines habe, wo man es richtig sieht.

Last edited:
Boah, wie süß *Herz*

Ich mag auch alte Mäuschen.... die is ja sooo süß....

Schön, dass sie ihren Lebensabend in Ruhe bei dir verbringen darf :D

so ein süßes Huddelchen!

.. und dann muss man partout elegant und fix das Gitter hochrennen (Rampen - neiin!!), und dann sitzt man oben und japst (und nimmt näxtesmal doch die Rampe....., aber doch nicht immer!!!!!!)

Gestern ist sie gestorben *traurig* Aber sie ist wirklich einfach eingeschlafen, wie ich mir und ihr das gewünscht habe.

Och nööööööö! Gestern mittag sah sie doch gar nicht sooo unfit aus! *heul*
Mach´s gut, kleine Oma! *Abschied*

Angelus

Back
Top Bottom