meine Omi

Sandra

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
meine geliebte kleine Omi...

erst die letzten Tage hast du dich in das Laufrad deiner Patentante Claudia getraut... *heul*
Du hast so gerne auf der Hand gesessen und dich geputzt....wir haben dich gerade gefunden, da war es schon vorbei...heute Morgen bist du noch munter herumspaziert.... *heul*

Es tut mir leid, das ich nicht bei dir war...
Es tut mir leid, das du so ein schlimmes Leben in Berlin hattest...
Es tut mir leid, das wir nicht mehr Zeit zusammen hatten... *heul*

Ich wünsche dir eine schöne Reise... *heul*

Gute Reise, kleine Omi. *heul*
Ich hoffe, die letzte Zeit hat dich dein voriges Leben vergessen lassen. *heul*

Sandra, du hast ihr die letzte Zeit ohne Krankheit, laufenden Tod und Milben beschert... sie wurde geliebt und konnte so von dieser Welt gehen und allen erzählen, dass Menschen nicht nur schlecht sind... all denen, die das nicht wissen. *Traurig* *drück*

Hallo Sandra!

Es tut mir sehr Leid, dass Omi jetzt gestorben ist!
Aber sie hatte in den letzten monaten ein sehr schönes Leben bei dir und das du sie so lieb aufgenommen hast nach ihrem Horrorleben in Berlin, das wird sie dir ewig danken!

Traurige Grüße *Traurig* *Traurig*

Raven

Hallo Sandra,

wir trauern mit Dir. *heul*

Die Süße hat es bei Dir so gut gehabt, das wird sie sicherlich nicht vergessen. *drück*

Ganz liebe Grüße,
Claudia

berlin ist eine scheiß stadt
dexter wird auf omi aufpassen er ist ein guter junge ...die beiden hatten nie eine chance das geliebtwerden auszukosten *heul*

Leb wohl, Omi, wie schön, daß du noch mal erfahren konntest, was für ein schönes Leben man haben kann... *heul*

Sandra, laß dich mal *drück*

Back
Top Bottom