meine Perser

Ist der Kong nicht zu groß für die süßen *Herz* ?

Kann man die größe mit Ratten vergleichen,oder eher mit VZM oder so ?

hast du bei dem kong keine angst dass sie das gummi auffressen (wir reden hier doch von dem hundespielzeug)
und wie befüllst du den genau

Bei Hunden ist das ja nicht schädlich,es gibt ja welche die den mitessen,wenn man den mit Schmierkäse o.ä. befüllt *schreiweg*

Keine Ahnung wies bei Mäusen aussieht *grübel*

Bei Hunden ist das aber auch nicht so pralle und man sollte den Kong nicht unbedingt unbeaufsichtigt geben.

Die Perser sind schon so groß wie kleine Ratten, Vielzitzen passen da doppelt rein. Ich mache morgen mal ein Kong-Video :D

jenni, der threadtitel macht mich wahnsinnig *Angst*

meine oma hat die leidenschaft meines verstorbenen opas für persische teppich ("perser") immer etwas spöttisch mit "du und deine perverser" betitelt ;-)

Ich änder das jetzt nicht mehr *beleidigt*:D Mir ist aber auch noch kein guter Sammelbegriff eingefallen - die Buschschwanzrenner waren ja das Gebüsch ;-)

Als ich den Thardtitel das erstemal gesehen habe,und nicht geguckt habe,welches Unterforum,dache ich erst an Perserkatzen :D

Also für mich sind Perser DIE Perser *g :D

Aber ich habe mit Perserkatzen auch nix am Hut. :D

Och, die sind so süß, der Kong beschäftigt
die ja wie die Irren?! ;)

Mehr Fotooos.*freu*

Ich vermisse die drei.*Herz**heul*

Hihi, der Hundeblick...
Ob Mongole oder Perser, mit Futter kriegt man sie woh beide :D

Tja, DIE Perser sind eben keine Katzen. Stimmt, früher gab es den Teppich.

Futter und Leckerli, raschelnde Tüten - da wird die "härteste" Perser schwach. Nicht nur die Mongolen - meine Shaws, Sandratten stehen auch alle sofort da...

Die Vielzitzen, die ich gerade zur Pflege habe, reihen sich schön auf ihrem Aussichtsast auf. :D Und wenn ich das Futter dann in den Käfig streue, wird sich drauf gestürzt, als hätte es drei Wochen nicht gegeben. Bis auf die eine, die lieber senkrecht aus dem Aqua springt. *Vogelzeig*

Die fotos sind goldig, darf ich mir die für mich klauen? ;)

Och ich vermisse die drei,
und sie sind immer noch so Habgierig wie damals,
was das Futter betrifft. Aber Evi hat schon Recht.:D

Mach ruhig, Du solltest die von Flickr aus mit Rechtklick kopieren können. Sag Bescheid, wenn es nicht geht.

Futtergeil sind sie immer noch :D Ich habe sie jetzt aber auf Reiswaffel eingeschworen, das finden sie so richtig klasse und da kann ich ohne schlechtes Gewissen auch mal etwas mehr von geben.

Wir arbeiten gerade daran, daß sie Gib fünf lernen :D Das steckt aber noch sehr in den Kinderschuhen, wenn das weiter gediehen ist, mache ich mal wieder ein Video =)

Back
Top Bottom