Ratten Meine Piratenbande

Na langweilig wird mir mit denen bestimmt net werden :D
Dann besorg ich demnächst mal die Bretter fürn Auslauf.
Mhm bis dahin könnt ich ihnen Auslauf im Bad geben...aber dazu müssten sie in die Transportbox.
Soll ich dann mit Auslauf lieber noch warten bis ich die Bretter hab und sie im Zimmer laufen können? *grübel*

wenn sie sich nciht streuben genommen zu werden, dann steck sie dir für den transport in deinen pulli, ich rate zu einem aleten pulli anzuziehen denn da werden gerne notausgänge eingebaut :D

Lassen sich eigentlich gut nehmen, dann probier ich des später mal^^
Wird lustig werden mit den 5, hatte bis jetzt maximal 2 im Pulli und das waren teilweise schon 2 Ratten zu viel. Hatten null Angst vor mir oder der Umgebung, sind rumgewuselt und wollten einfach ALLES beschnuppern und überall gleichzeitig sein....das dann mit 5 Ratten....*Angst*
Zum Glück is der Weg zum Bad net so lang:D

kleiner tipp: steck den pullover in die hose und halt dir beim laufen die ärmel zu :D

Ja des weis ich schon :D
Und den Kragen werd ich mir auch irgendwie zuheben.....hatte schon ne Ratte aufm Kopf sitzen.....bis jetzt kam zum Glück noch keiner auf die Idee mich zu makieren oder so^^

Was ich noch sagen wollt:
Sie haben schon nen gewissen Eigengeruch, aber sie stinken nich so wie Farbmausböcke, im Gegenteil ich find sie riechen irgendwie gut :D

Last edited:
wenn ich das hier alles so lese freu ich mich wahnsinnig auf ein großes rudel

aber erstmal genieße ich meine zeit mit meinen 2 rentnern *Herz*

Ja mit 2 Opis stell ich mir das auch toll vor, mit so kleinen Scheißern kann man einfach nich schmusen :D

Sind das niedliche Jungs! *Herz*

Die will ich bald auch von näher sehen! =)

Jap niedlich sind sie *Herz*

Siehst sie ja wenn du mir die Renner bringst :D

Der Auslauf war ja so ne Sache......*umkipp*

Es war wirklich alles dicht und trotzdem saßen am Ende 3 von 5 hinterm Schrank im Bad *umkipp*
Hab sie aber wieder alle, nächstes ma gibts Auslauf im Flur grml

Momentan sitzen alle 5 unterm Pulli und ich muss sagen es kribbelt doch ganz schön :D

N paar Bilder vom Freilauf konnt ich aber trotzdem machen^^

Man beachte das die Blende maximal 10cm hoch is, sind wirklich noch winzig *Herz*

Während ich die Bilder hochgeladen hab sind die Jungs eingeschlafen, jetzt wärmen sie mir den Bauch, nur Captain lugt ab und zu ausm Ausschnitt und lässt sich kraulen *Herz*

lg

wie süß die kleinen babys *Herz*

ich muss mir mal wieder jemanden in der nähe suchen zum rattenkuscheln :D

ich hab mich vollkommen hoffnungslos in captain verliebt *Herz*

alle andern pennen irgendwo unten im pulli nur er liegt auf meiner schulter und schnuffelt dann auch noch so an meinem hals, des kitzelt....hrhr *rotwerd*

Ach Gott, wie zucker sind die denn? *Herz* Bin auch schon ganz gespannt, wenn ich sie mal live sehen darf =)

Vor oder nach dem Sushi essen noch zu mir? :D

Tami du meinst dann muss des nächste Treffen doch wieder bei mir stattfinden und beim übernächsten Mal fahr ich zu dir?^^

Die sind ja süß :)

Sehen Rattenfüße immer so groß aus, oder sieht das so aus, weil die Ratten noch klein sind? Sieht auf jeden Fall niedlich aus *Herz*

Ich hatte mal 2 Ratten von der Freundin meiner Cousine auf der Schulter. Ne weiße und ne schwarze, die saßen auf meinen beiden Schultern, jeder auf einer und haben die Schwänze so ineinandergehakt, das war vielleicht süß =)

glg carlie

Is das normal das die Kerle mhm so rabiat sind? Sie jagen sich ab und zu durch n Käig, quieken und wenns Futter gibt is alles verloren *umkipp*
Oder is des jetzt wirklich nur weil sie noch jung sind? Hab ja schon die befürchtung das ich da n paar Prügelknaben drin hab die später unters Messer wandern werden.....

Sie werden nämlich nich wirklich zahm, außer Captain rennen alle weg sobald ich vorm Käfig steh, mit viel Nutri und noch mehr Geduld kommt der ein oder andre etwas näher, aber mehr au net.
Hatte sie bis jetzt immer unterm Pulli, werds jetzt aber erstmal mit Auslauf probiern, hat noch jemand Tricks?

Sie springen halt lieber ausm Käfig wie zu schaun was die Hand da macht^^

@carlie: Die sind nur so groß weil der Rest von denen noch so klein is, sind zwar seitdem sie bei mir sind schon gewachsen, aber trotzdem noch klein *Herz*

Back
Top Bottom