Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Louis-043.jpg

Louis-044.jpg

wieso dass denn inge *drück*
er lebt doch noch, und wird es auch noch einige tage vielleicht wochen noch tun und er wird glücklich sterben

Hi Nelson

gibst du deinen kleinen bei HHL unterstützende Medikamente? Damit kann man doch oft die HLL etwas verbessern, bzw. hinauszögern.
Echt ein süßer Kerl dein Louis *Herz*

LG
Wiebke

alles gute für deine methusalem-ratzenbande...
menno, will auch wieder...naja, mal sehen, morgen zum allergologen, fragen, ob man wegen allergie was machen kann- wenn dann kämen ratten eh erst in ein, zwei jahraen ins haus wenn meine mäuse mal nimmer sind...

Original von Wiebke
Hi Nelson

gibst du deinen kleinen bei HHL unterstützende Medikamente? Damit kann man doch oft die HLL etwas verbessern, bzw. hinauszögern.
Echt ein süßer Kerl dein Louis *Herz*

LG
Wiebke

Hallo Wiebke,
meine Jungs bekommen "nur" vitamin-b-complex.
welche medikamente meinst du?

Gruß
Nelson

Mal was zum schmunzeln

Dieses Foto habe ich eben gemacht und zeigt von links nach rechts:
Murphy, Louis, vorne George und hinten Kasimir
sind sie nciht herzallerliebst *Heart*
wer kann diesen Nasen noch widerstehen?
Ich nicht, ich bin ihnen voll und ganz erlegen *Heart*

Viele-02.jpg

Edit: @inge, da sist das häuschen dass ich bei dir im fressnapf gekauft habe :D

ich auch ncith ...die sind sowas von allerliebst *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

ca länge 21cm x tiefe 14cm x höhe 14cm

also nciht wirklich groß für 4! rattenböcke. okay louis ist nur ein halber von größe und gewicht, murphy und george sind auch keine riesen gutes mittelmaß aber kasimir ist sowohl sehr groß als auch sehr schwer *Heart*

Hallo Nelson

meine späte Antwort =)
Ich meine z.B. soetwas wie Anabolika. Half bei vielen meiner Tiere sehr gut.
Es hilft die Muskeln aufzubauen und kräftigt damit die Beine wieder mehr.
Naja, Anabolika kennt man ja auch.... darfst dann nur keine Hanteln in der Nähe der Ratzen liegen lassen :D

Liebe Grüße
Wiebke

Original von Wiebke
Hallo Nelson

meine späte Antwort =)
Ich meine z.B. soetwas wie Anabolika. Half bei vielen meiner Tiere sehr gut.
Es hilft die Muskeln aufzubauen und kräftigt damit die Beine wieder mehr.
Naja, Anabolika kennt man ja auch.... darfst dann nur keine Hanteln in der Nähe der Ratzen liegen lassen :D

Liebe Grüße
Wiebke

ich stell mir grad vor wie mein kleiner schmächtiger louis mit hanteln hantiert *schreiweg* *totlach*

aber ich werd wegen dem anabolika mal mit meinem TA sprechen

so ich war gerade mal wieder beim TA *Traurig* weil mein Kasimir ne dicke Backe am samstagabend bekommen hat. ich hatte den verdacht auf abzess oder tumor.
so nun ist es eine heftige mittelohrentzündung. er bekommt jetzt baytril und surolan
bis mittwoch/donnerstag muss es deutlich besser sein, sonst muss er es punktieren und das ist wohl sehr gefährlich *heul*

und wegen dem anabolika habe ich meinen TA auch angesprochen und er gibt es ungern so lang die rattzen noch krabeln können, da anabolika nicht nur das muskelwachstum fördert sondern auch noch das tumorwachstum.

und da louis noch alle 4 beine, wenn auch wackelig, benutzt sieht er da keinen zwingenden grund für.

Ohje.... der arme Kasimir!

Hmm... meinste nicht, dass bei ner saftigen Mittelohrentzündung Chloramphenicol angebrachter wäre?
Nicht das die Entzündung aufs Hirn überspringt.... ;-(

Och Mensch.... ich drück euch mal wieder ganz doll feste die Daumen...

Liebe Grüße
Jasmin

so wir waren heute nochmal beim TA, Kasimir war seit gestern abend wieder total fit, nur die eiterbeule wurde größer und sah kurz vorm durchbruch aus.
nunja mein TA empfahl mit Zugsalbe, (wahrscheinlich kennt hier das jeder, nur ich bin ahnungslos) und promt brach der abzess dadurch auf, mit nur einer behandlung. das stinkt so puh *nasezuheb*

es gibt weiterhin baytril und surolan und zugsalbe, damit der letzte rest an eiter raus kommt.

kasimirs abzess ist schon am nächsten tag aufgegangen, seither wird der offene abzess mit novugen gel bzw ab heute mit lotagengel behandelt. durch den heilungsprozess und das damit verbundene jucken hat sich mein kasimir nun auch noch das auge verletzt/aufgekratzt. *Traurig*

aber kasimir ist super fit, rennt rum als wenn ncihts wäre.

murphy darf während ich sauber mache eigentlich immer frei in der wohnung rumlaufen.
vor kurzem habe ich ihn wie blöd gesucht, musste zur arbeit und habe den kleinen kerl nicht gefunden nach einer viertel stunde habe ich ihn endlich gefunden, normalerweise kommt mein erbschen wenn ich ihn rufe bzw macht sich bemerkbar.
und hier habe ich ihn gefunden,
Murphy-19.jpg

auf seinem neuen lieblingsplatz in Mama´s Bett, da riecht ja alles nach Mama und das ist alles was mein murphy will *Heart* muphy ist halt ein Mama-Kind *Heart*

Och nö.... Murphy ist so'n süßer Schnuffel... zu doof, dass ich Mädels hab... sonst würd ich dir den klauen...
*grübel* Oder nö... lieber doch net.... dann wär der arme Schatz ja totunglücklich... das mag ich nun auch net...

Back
Top Bottom