Hallo Beere,
ja die verbindung ist ein grosser Ast, wie sollte das geändert werden ?
Sie haben es schnell gemerkt, dass es unten auch noch weiter geht=)
Ja, derzeit haben deine kleinen Jungs da sicher noch keine Probleme mit, weil es noch Babies sind. Da turnen und klettern die noch viel rum und alles ist okay. Aber in ein paar Monaten werden sie 6-10x soviel wiegen wie jetzt und sie werden etwas gemütlicher und ruhiger werden. Dann fällt den Böckchen das klettern meistens nichtmehr so leicht und sie meiden es eher. Aus dem Grund wäre eine Treppe oder Rampe wohl auf Dauer besser als Übergang geeignet. Auch wenn es natürlich erstmal nicht eilt...
Sind Deine Jungs hübsch*Herz* ich schmelze dahin*anbet*
Schön, daß Du sie genommen hast
Ratten sind einfach wunderbar, hatte ja früher auch welche.
Aber mir fehlt der Auslauf, bzw. ein kabelfreies Zimmer.... ansonsten...sooooofort hätt ich welche.
Wie groß ist denn der Käfig?
Kommen die Jungs mit der Streu klar? Ich würde die wohl eher durch Zeitung ersetzen, Ratten haben so oft Probleme mit den Atemwegen...
So, da ich mich jetzt auch für Zeitung entschieden hab, kann ich immer Zeitung lesen - Spass bei seite: ich schau, heute nochmal Bilder zumachen, da die "Kleinen" ziemlich gross geworden sind
wozu hast du die sandkiste? ist das die toilette?
wenn ja wie reinigst du die, wie ist das mit dem geruch? was für sand verwendest du? staut sich da nciht die nässe?
ich habe sehr gute erfahrung mit holzpelltes in den toiletten gemacht, die saugen gut alles auf, die köttel werden somit sehr schnell trocken und riechen dann nicht, vor allem im sommer sehr angenehm
edit: auf jeden fall absolutew zuckernasen die du da hast
ich habe sehr gute erfahrung mit holzpelltes in den toiletten gemacht, die saugen gut alles auf, die köttel werden somit sehr schnell trocken und riechen dann nicht, vor allem im sommer sehr angenehm