Meine Renner sind da...

Sima

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo!

Vor einer Woche sind die beiden Rennerdamen von Foebchen hier eingezogen (vielen vielen Dank nochmal!) - und ich bin hoffnungslos verliebt...

Hier mal die ersten Bilder der beiden:

Also, hier ist Mama Amira ('Birdie'):

amira2bo0.jpg

amira1gm7.jpg

Und das hier ist Töchterlein Dayana ('Frau Agauti').

dayana3in0.jpg

Die kleine Hexe hat keine fünf Minuten Ruhe und sie liebt es, die Finger auf Knabbertauglichkeit auszuprobieren... Aber süüüüüß ist sie...

dayana2ry5.jpg

dayana1ch9.jpg

Und noch ein kleines Suchbild: Wo sind wir?

suchbildtv2.jpg

Hey !

Die Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor *lach*
Habe sie grade schon im Welli- Forum bewundert.
Dann wünsche ich dir mal viel Spass mit deinen neuen Mitbewohnern.Bin mir sicher das du mit ihnen genausoviel Spass und Freude an ihnen haben wirst wie ich an meinen.

LG, Yukon

Aus was ist die Rückwand des Aufbaus? *grübel*

Das sind mehrere dicke Lagen Fliesenkleber auf einem Grundgerüst aus Holz und Styropor. Die oberste Schicht besteht aus Sand und einer dicken Schicht Sabberlack...

@YUKON: Ich habe mir im Welliforum auch schon gedacht, dass ich deinen Namen schon mal irgendwo gesehen habe...=)

Danke! =)
Das muß ich mir für meine nächste Bauära merken. Dann gbt´s hie einen Stachelmausfelsen! :D

Angelus

Bei dir sind die Zwerge also gelandet. *Herz*
Viel Spaß mit den Süßen.
Die Rückwand ist toll (Hast du ne Bauanleitung?), aber Renner nagen extrem, das würde ich genau beobachten.

Hallo!

Ja, Bauanleitung habe ich, ich schicke dir gleich eine PN.
Ich passe auf, dass die sich beiden nicht durchnagen - die Wand ist extra so gebaut, dass ich sie, wenn die beiden zu sehr daran gehen, ohne Probleme gegen eine Holzwand oder gegen Volierendraht austauschen kann. Aber ausprobieren wollte ich das auf jeden Fall...

Back
Top Bottom