meine renner

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so hier möchte ich nun mal meine renner vorstellen. die beiden sind jetzt 3 monate alt. und zuckersüß

hier erst mal das aqua

hier frau brösel

und frau fussel

danke für die komplimente.

ich würde gern für mehr nachschub sorgen, nur sind die beiden damen echt schwer zu fotografieren. aber sobald es neue fotos gibt seht ihr sie zuerst :D

Hurra, die hübschen Tiere!!! da haben sie es wirklcih gut bei Dir, ich hoffe, sie genießen es so richtig!!!!

nina

und wie sie genießen. stroh wird innerhalb weniger minuten geschreddert. die einstreu wurde erstmal komplett umgeschichtet. und sie sind so neugierig.

sie sind sooo goldig. *Herz* bin froh das ich mich dafür entschieden habe *freu*

Was fuer Schnuckels :D vor allem die Bilder direkt am Glas sind lustig ^^

ja die zwei haben sich schöne gänge gebaut. direkt am glas. toll zum beobachten

da brösel vorgestern verstorben ist bekommt fussel jetzt eine neue partnerin aus leipzig.

die kleine ist da. und sooooo winzig. vor allem im vergleich zu fussel.

die beiden sitzen jetzt in der TB und beschnüffeln sich. die kleine hat so schiss, aber weicht nicht von fussels seite *Herz*

fotos gibts dann wenn die beiden auf der TB sind.

hallo du!
du schreibst das so einfach...:"da meine maus gestern gestorben ist..."
war sie schon älter oder krank?
süße bilder übrigens...
lg

sie war ca. 2 jahre. das genaue alter weiß ich nicht. sie hat mir seit 2 tagen sorgen gemacht und sah nicht gut aus.

ich wollte daher zum TA, aber bevor ich das machen konnte fand ich sie leider tot im sandbad. *traurig* bis zu diesem zeitpunkt hatte sie nie gesundheitliche probleme.

mh echt traurig...
ich hoffe die neue kleine maus hilft dir *drück*
lg
meine mäuse haben heute so den crassen tunnel gebaut!echt faszinierend wie des hält...*grübel*
naja

das tunnelbauen fasziniert mich auch immer =) kleine architekten eben =)

die nacht haben die beiden super überstanden. sie kuscheln und liegen eng beieinander. wenns klappt mache ich nachher mal fotos. *freu*

Back
Top Bottom