meine Rennerchen

kleinmanu83

Mäusementor*in
Reaction score
0
so, dann darf ich auch mal meine Renner vorstellen.

Paar haben's vielleicht gelesen. hab hier n paar Notfellchen aufgenommen und hab mich dazu entschlossen, 2 zu behalten.

Das hier sind Bambam und Pingu. VG lief super problemslos bis jetzt *anbet* vor allem Pingu ist sowas von sozial *Herz*

hier machen die zwei wohl ne Kissenschlacht =)

lecker Futter :D

Bambam ist super scheu *Angst* die ersten 2 Wochen hat man ihn immer nur irgendwo verschwinden sehen, wenn man ins Zimmer kam. Seit sie zu zweit sind, ist's schon viel besser....

Hee, wie funktioniert denn die Bar hier?

Kürbiskerndiebe *Käse*

Ich hätte auch noch Bilder von meinen Pflegis im Angebot *bätsch*

Last edited:
Hallöchen,

och die sind soo niedlich
und genau die seben farben wie meine beiden
nur das unser böckchen leicht Übergewicht hat :D

Süß!

lg

süße Dumpfbackis *Herz*

(hach, sie können so goldig sein!)

Behalte m al den Bauch des Dunklen im Auge - ganz ok sieht das nicht aus beim Dunklen auf dem Tränkenbild - aber kann auch übergangsweise sein, wenn man in neuem Stall o.ä. markieren muss ohne Ende...

Behalte m al den Bauch des Dunklen im Auge - ganz ok sieht das nicht aus beim Dunklen auf dem Tränkenbild - aber kann auch übergangsweise sein, wenn man in neuem Stall o.ä. markieren muss ohne Ende...

meinst du den dunklen Fleck? ich hab mich auch schon gefragt, was das ist *grübel*

Das ist eine Duftdrüse.
Bei ranghohen Tieren sieht man sie besonders gut.
Wie gesagt einfach beobachten. Wenn sie größer wird ab zum TA, aber ansonsten besteht da kein Problem.

Back
Top Bottom