Meine Rennis!!!

• Thread starter Thread starter Silver-Moon
  • Start date Start date
S

Silver-Moon

Gast
Hallo,

wollte euch mal dadurch das ich hier neu bin meine Rennis vorstellen.

Lea und Draco

Attachments

• Bussi.jpg
    Bussi.jpg
    41,8 KB · Views: 52
... und zum Schluss meine Zuchtgruppe Bounty, Holly und Kisha ( von links aus ).

Attachments

• Zuchtgruppe.jpg
    Zuchtgruppe.jpg
    45 KB · Views: 49
Sie sind alle so toll.. *Herz*
durfte sie ja schon live bewundern.
Ganz tolle Tiere.. *schwärm*

lg
Kathrin

Hey !
Du hast da wirklich ganz bezaubernde Renner.Total niedlich *Herz* *Herz*
Wenn mein Freund DAS sehen würde,dann hätten wir noch 5 Rennertrupps hier*gg*

Aber eine Frage hätt ich :Wer macht denn jetz da mit wem Babies?
Also Lea und Draco sind dem Namen nach ja Männlein und Weiblein.Und die beiden sitzen als Paar dauerhaft zusammen??
Bei Minou und Gismo dasselbe?

Und was is dann mit den 3 Damen (??? )in der Zuchgruppe??

Also is jetz kein Angriff oder sonst was,sondern das würd mich einfach wirklich interessieren.

LG, Yukon

Ist schon klar, man ist ja auch neugierig bei neuen Mitgliedern. :D

Also das ist so, die Bilder wie sie abgebildet sind ist jeweils 1 Zuchtpaar und in der Zuchtgruppe ist Bounty ( der helle Polarfuchs ) das Böckchen für die 2 Damen.*zwinker*

Sie sitzen schon dauerhaft zusammen ( wir wollen ja auch nicht von unserem Schatz getrennt sein ) :D, aber ab und zu kommt ein Trenn gitter rein zum erholen der Mäusedamen, aber bis jetzt hatte ich immer Glück das sie selbst eine Pause gemacht haben und einfach nicht aufgenommen haben beim mäuseln.

Ahh!
Genau deswegen hab ich nämlich auch gegrübelt.Also wenn die dauerhaft zusammensitzen wie du dann kontrollierst wieviel Würfe da kommen.
Und das du die da einfach ständig decken lässt und sie ständig werfen,konnte ich mir einfach nicht vorstellen nachdem Kathrin ja geschrieben hat das du vernünftig züchtest.
Danke für die Aufklärung.

Wie gut wirst du die Babys denn "los"?Also wie gut kannst du sie vermitteln?
Ich sehs ja viel in Foren,das es doch recht schwer ist,Vermittlungsrenner gut unter zu kriegen, bzw überhaupt erstmal einen Interessenten zu finden.
Und da ich demnächst vielleicht auch zwei Renner vermitteln muss, kannste ja mal was dazu sagen.

LG, Yukon

Ich schreibe gerne über meine Zucht und kläre Andere darüber auf. :D =) :D

Bei mir ist es so, seit dem ich angefangen mit dem Züchten war die Nachfrage Renner immer größer als ich überhaupt zur Abgabe frei hatte. Und wenn es mal nicht so sein sollte bin ich ja noch im Rennmausforum und ich schalte auch Anzeigen ( kosten bei uns 3€ in der Wochenzeigung ). Und zur Sicherheit meiner Vermittelten Mäuse wird auch noch ein Schutzvertrag geschrieben in doppelter Ausführung. Bei mir kommen auch oft Rennmausneulinge an, die ich von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Ich würde mich gerne bereit erklären für ein paar Notfallrenner auf meiner Hp eine extra Seite zum bessern der Vermittlungschance zu machen. Wer das in anspruch nehmen möchte muss sich einfach nur mit mir in Verbindung setzen.

Back
Top Bottom