Meine süße Dior

Blubby

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ist heute verstorben! Letztes Jahr im Juni nahm ich sie im Rahmen meiner Facharbeit bei mir auf und sie durfte mit ihren 3 Schwestern bei mir bleiben und bekam sogar noch zwei Kastraten dazu... Eine durchweg harmonische Gruppe! Baby musste ich bereits im Oktober gehen lassen und heute nun auch meine Zicke! Sie war der Chef der Gruppe und hat meine Mutter das fürchten gelehrt, wenn diese mal wieder einfach ihren Finger ins Häuschen steckte!

Zwei Wochen haben wir darum gekämpft, dass du aufhörst dich im Nacken zu kratzen, aber leider wurde es immer schlimmer! Morgen früh hatten wir einen Termin beim TA, weil ich dich nicht länger leiden lassen wollte, da scheinbar keine Verbesserung eintreten wollte.
Heute Nachmittag bist du vom Häuschen ins Laufrad umgezogen, da ahnte ich bereits, dass du es nicht mehr schaffst! Um 22:30 fand ich dich friedlich zusammen gerollt! Beim Rausnehmen sah ich dann, dass du dich aufgekratzt hast und wahrscheinlich verblutet bist! Ich hoffe trotzdem, dass du einen schmerzfreien Abschied hattest und nun gut auf der anderen Seite der RBB angekommen bist, grüß mir Baby ganz lieb...

Ich werde dich vermissen... *seufz*

Last edited:
Jetzt muß sie sich nicht mehr kratzen
d025.gif

Blubby - Du hast alles versucht
e045.gif

Leider hat es nicht gereicht, aber es ist besser so, sie ist in den zwei Wochen von 62g auf gerade gewogene 37g runter gehungert! Es ist bestimmt besser so für sie, aber ich hätte ihr ein friedliches Altern in der Gruppe so gegönnt!

mach's gut süßes kleines weißes näschen *Abschied*

Blubby: *drück*
tut mir so leid, du hast alles versucht, aber du hattest wohl einfach keine chance. man ist leider oft so machtlos *seufz*

Ach je, gerade wenn man sich so intensiv um ein Tierchen ge3kümmert hat, ist es sicherlich sehr schwer, fühl dich mal dolle *drück*

Machs gut kleine Dior *Abschied*

Back
Top Bottom