Meine Süße hat sich der Wärmflasche angeschlossen

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ja als ich grad nach hause kam, hab ich meine vorletzte Rotschecke gefunden. Von fünfen ist mir eine geblieben...

Meine Süße und die Wärmflasche müssen jetzt nicht allein die Reise antreten.

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Es ist verrückt, was momentan passiert... *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Leb wohl du armes Schätzchen... *heul*

ach melly, das tut mir sooooo leid *Traurig*

gute reise kleine maus *heul*

MELLY jetzt weiß ich was los war *heul* *heul* *heul* *heul*
asl ich sagte da s sie empfindlich sind ...da wußte ichciht wei sehr
melly es tut mir unendlich leid das ich dir das angetan habe
aber woanders wären sie vielleicht noch früher verstorben *heul* *heul* *heul*

Inge ich bereue keine Sekunde mit den Schatzis und bin dir sehr dankbar, dass du sie mir anvertraut hast! Sie sind was besonderes, leider auch im schlechten Sinne, aber sie haben das Recht, dass man sie auf ihrem sehr kurzen Weg begleitet und das tue ich von Herzen gern, auch wenn ich dafür an meine Grenzen gehen muss. *drück*

Oh Mensch Melly, fühl dich ganz doll gedrückt. Meine Wärmflasche wird sicher gut auf deine Maus aufpassen, hoffentlich haben sie dort wo sie jetzt sind ein langes unbeschwertes Leben......

*knuddel*

Oh Melly. Wie viel muß man eigentlich aushalten können?

*drück*

ganz viel Trost auch von mir..........nichts ist so schlimm, als wenn die Kurzen gehen............
Ich wünsche den beiden und Dir alles Gute!
Sirius

Leb wohl, du kleine empfindliche Maus, gute Reise... du wirst nicht alleine sein... *heul*

Melly... *drück*

ach melly ;-(

bei dir gehts ja momentan auch fies zu... ich weiß wie du dich fühlst, bei mir ist es ähnlich, lass dich drücken *drück*

find deine einstellung toll nur das du halt leider viel aushalten musst momentan *Traurig*

lass den kopf nicht hängen hast an den rotschecken ein gutes werk getan!

glg kathi

Back
Top Bottom