Meine süßen geliebte Mäuse kommt gut rüber :'(

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
In letzter Zeit und heute sind leider paar Mäuschen von mir gestorben...
Meine Aiko müsste ich einschläfern... sollte sich nicht mehr weiterquläen....

Mein Mizu lag einfach tod in Käfig genau wie die junge nicht kranke Yumiko....
Kazumi habe ich erlöst da sie Tumore hatte und auch Dehydriert war....
Hikari habe ich heute morgen einschläfern lassen. Sie hatte nen Tumor und lag mir zu lange in Sterben. *traurig*

Meine Lieblingsmaus und Chefmaus in Rudel Akito er ist 22 Monate alt geworden... hat halt abgenommen aber ist noch in Rennrad geflitzt und noch ordentlich gefuttert und er ist die Nacht eingeschlafen habe ich heute morgen tod in Streu gefunden....

Bin gerade sooo traurig *traurig* *seufz*
von meine 31 Mäuse sind nur noch 13 Mäuse da *heul*

Attachments

• mizu.jpg
    mizu.jpg
    19,8 KB · Views: 19
  • yumiko.jpg
    yumiko.jpg
    24 KB · Views: 19
  • akito.jpg
    akito.jpg
    34,4 KB · Views: 20
  • hikari.jpg
    hikari.jpg
    29,4 KB · Views: 18
  • AIKO.jpg
    AIKO.jpg
    31 KB · Views: 19
  • kazumi.jpg
    kazumi.jpg
    31,5 KB · Views: 20
*traurig* das tut mir soo Leid für dich das du gleich so viele gehen lassen musstest Kirai fühl dich *drück*

Und ihr süßen Mäusels kommt gut drüben an jetzt seid ihr wieder bem rest eurer Gruppe....

Ja sind in letzter Zeit echt viele süße Nasen über die Regenbogenbrücke gegangen... nun habe ich nur noch 13 Zuhause. *traurig*

Es tut so weh das in Moment so eine Sterbewelle ist. *traurig* *seufz*

Man hat die Tiere ja auch total lieb auch wenn alle sagen ist nur ne Maus...

Danke fürs Drücken Jessica =)

Kirai, das tut mir Leid. *drück* Hast du die unerwartet gestorbenen Mäuse untersuchen lassen? Ist ja schon auffällig, wenn gleich mehrere teilweise noch so junge Mäuse plötzlich sterben. Wäre ja wichtig zu wissen, ob da irgendwas fieses umgeht, um die anderen rechtzeitig zu behandeln.
Darf ich fragen, wieso Kazumi dehydriert war? Hat sie nicht mehr getrunken oder ist irgendwas passiert?*traurig*
Gute Reise, ihr hübschen Nasen.*Abschied*

Also die Yumiko sie lag tod in Käfig hatte die Augen zu denke sie ist in Schlaf eingeschlafen.

Mizu hatte ein Infekt und war beim Tierarzt und das war in Behandlung und es ist auch besser geworden und lag tod plötzlich da *traurig*

Kazumi hatte 2 Tumore vorne und hinten und sie war erst fit ist durch die gegend geflitzt und hat noch frech den anderen Mehlwürmer ausn Mund geklaut und von heute auf morgen lag die da Hautfaltentest also die Haut ging seeehr langsam zurück und Bauch war eingefallen hat auch nicht mehr gefuttert und Tumor hatte auch schon sein Durchmesser und dann habe ich sie erlösen lassen. Wieso sag ich mal ne Maus zwangsernähren und Trinken in Maul tropfen wenn ich sie eh in den nächsten Tagen einschläfern müsste wegen den doofen Tumor.

Aiko hatte ne ganz dicke Beule also ihr Kopf war auch angeschwollen also hat seeehr lange mit ne Augenentzündung zu tun und dann hat sie auch nix mehr gefressen und dann habe ich mich für die Euthanasie entschieden.

Akito ist fast 2 geworden und lag halt heute morgen tot in Käfig der war aber noch fit nur was tüddelig

und Hikari halt weil sie in Sterben lag für mich persöhnlich zu lang und halt der Tumor ist übers Wochenende so schrecklich groß geworden...

Habe keine Maus untersuchen lassen warum sage ich dir gerne per PN ok?
Ist halt richtig doof das so viele sterben... *seufz*

Oh neinc*traurig*!

*drück* aber sie hatten echt alle ein wunderschönes Leben bei dir!

Danke ihr Lieben. Heute Abend werden die Beerdigt und kriegen noch nen Blümchen auf ihren Grab.
Arme Schnuffis *seufz*

Wenn du interesse hasst, ich habe gerade kleine Nasen bei mir. 21 Tage alt. Wenn du welche willst müsstest du aber noch warten sie sind noch nicht richtig erwachsen. Falls du keine Interesse hasst ....tut mir echt leid wegen deiner süßen Nasen...ich weiß wie sich das anfühlt....habe dieses Jahr auch eine tolle freundin verloren( Maus)....

Hallo Yassie1232000,

Ich habe kein Interesse an neue Mäuse die letzten Monate waren richtig schlimm für mich und ich werde meine Mäusehaltung auf Eis legen. *seufz*

Ich werde die letzten die in Juli/August noch leben zu einer sehr tolle und eine sehr liebe Mäusehalterin geben und die werden es supergut da haben. ;-)

Ach kirai, du glaubst gar nicht wie ich mitfühlen kann, aus meiner Gruppe scheint der Tod auch nicht mehr ausziehen zu wollen.*drück*
Ich kann gut verstehen dass man dann irgendwann eine Pause braucht und nicht mehr ständig voller Sorge seine Mäuse beobachten will.
Und jedesmal wenn eine Maus uns verlässt hinterlässt sie eine Lücke in der Seele, eine Wunde wie ein Nadelstich, die nur langsam verheilt.*drück*

Doch Farbi das glaube ich dir und es tut mir auch leid wegen deine Gruppe man gewinnt die süßen Knopfaugen mit den kleinen flinken Händchen einfach total schnell lieb *Herz*
Habe sie gerade Beerdigt war schlimm für mich *heul*
Aber meine restlichen 13 werden jetzt noch ordentlich verwöhnt mit deren Lieblingsleckerchen ;-)

Oh das ist echt hart sei mal ganz lieb gedrückt von mir und mein aufrichtiges Beileid. Lebt wohl ihr süßen Mausis!

Danke Tiffy
tut mir echt gut für euere Liebe Worte
Danke *drück*

Lieber Akito, lieber Aiko, liebe Mizu, liebe Yumiko, liebe Kazumi und liebe Hikari ihr wart so süß so zierlich und lieb*Herz*, es schnürt mir den Hals zu wenn ich an euer Leiden denke.*schreiweg*
Aber ich bin froh zu wissen dass es einen Menschen gab der sich mit Hingabe um euer Glück bemühte und euch die schönen Stunden und Tage hier auf Erden beschert hat. Seid alle gedrückt von mir*drück* auch du lieber Mensch kirai.

Danke PsyOp
Sie waren lieb und frech und Mizu und Akito meine Kastraten am frechesten ;-)
Ja sie leiden jetzt nicht mehr arme Moppen.

Back
Top Bottom