Schattenschwinge Mäusologie-Meister*in Messages 2.463 Reaction score 0 30 July 2008 #42 Und - wie sind die Maße? Einfach einen Zollstock oder ein Maßband schnappen und ausmessen... Viel Variation gibt´s bei Standardaquas eh nicht
Und - wie sind die Maße? Einfach einen Zollstock oder ein Maßband schnappen und ausmessen... Viel Variation gibt´s bei Standardaquas eh nicht
Selaiah Käseliebhaber*in Messages 55 Reaction score 0 30 July 2008 #43 Uiuiui sindd die Putzelig besonders Ebby und Lissi habens mir angetan *Herz* die anderen sind aber auch voll süß oh ich lieb auch so schwarz weiße =) Und wie die Emelli am Knabbern ist =) sind ja mal alles voll die kleinen knuff knuffs =))) Last edited: 30 July 2008
Uiuiui sindd die Putzelig besonders Ebby und Lissi habens mir angetan *Herz* die anderen sind aber auch voll süß oh ich lieb auch so schwarz weiße =) Und wie die Emelli am Knabbern ist =) sind ja mal alles voll die kleinen knuff knuffs =)))
J jessica Gast 30 July 2008 #44 HAllo Schattenschwinge ich hatte dir eine pn geschrieben... und an dich Selaiah vielen Dank, die 4 sind auch einfach zu Knuffig!!
HAllo Schattenschwinge ich hatte dir eine pn geschrieben... und an dich Selaiah vielen Dank, die 4 sind auch einfach zu Knuffig!!
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 30 July 2008 #45 Schreib die Masse doch oeffentlich, dann koennen dir hier alle Tipps geben, falls handlungsbedarf besteht.
Schreib die Masse doch oeffentlich, dann koennen dir hier alle Tipps geben, falls handlungsbedarf besteht.
tag Maustreiber Messages 2.515 Reaction score 0 30 July 2008 #46 Off Topic: Die Masse erfährt man durch Wiegen, die Maße erfährt man durch Messen. Hier interessiert mehr letzteres Last edited: 30 July 2008
Off Topic: Die Masse erfährt man durch Wiegen, die Maße erfährt man durch Messen. Hier interessiert mehr letzteres
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 30 July 2008 #47 Off Topic: Hab ne Ami-Tastatur, daher kein scharf-s - ich hoffe, zu verzeihst es mir
Schattenschwinge Mäusologie-Meister*in Messages 2.463 Reaction score 0 31 July 2008 #48 @ jessica: Ich hab keine PN bekommen Kannst Du sie nochmal schicken?