Meine Süßen mussten als Übungsobjekte herhalten ;)

Deena

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!
Habe hier gar keinen Foto-Thread gefunden. Das ist doch das schönste ;)
Wenn keine Fotos erwünscht sind, könnt ihr sie ja löschen.

Ich habe ein bisschen mit der Kamera geübt aber die Mäuschen sind einfach zu schnell... ;)

o5xz.jpg

5h1p.jpg

8y7g.jpg

flma.jpg

wxlm.jpg

2pog.jpg

rfd.JPG

Hoffe ihr hattet Spaß beim schauen ;)

Hey!
Schöne Bilder hast du da :-)
tierlieb hat dir die Fotoecke ja schon verlinkt...
Aber sag mal, hattest du nicht im August einen ungewollten Wurf nur mit schwarzen Jungtieren?

Ups sorry, Fotoecke übersehen. Hab echt lang gesucht.

Ja stimmt, die schwarzen gibt's auch noch. Die habe ich nicht genommen weil man bei denen die Augen nicht sieht auf Fotos im Schwarzen Fell. Ist schon bei meinem schwarzen Hund das Problem.

Richtig, die Fotos gehören nicht hier her, die müssen alle gelöscht und auf meinen Computer verschoben werden. ;-) *Herz*

Hey,

sehr schöne Fotos *Herz* Aber noch schöner wären sie, wenn du die Nasen in ihrer natürlichen Umgebung fotografieren würdest *heilig*

Ist mit der grauen alles in Ordnung? *grübel* Sie sieht so aufgeplustert aus...

Liebe Grüße,
Julia

P.S. Ich verschieb's mal in die Fotoecke =)

Grins, ja diese Flitzer sind nicht so einfach zu fotografieren. Hast aber süße Bilder gemacht :D

Klasse Fotos ,vor allem Nr.3 -die Zunge*Herz*.
Die wirken so fusselig,haben die das Langhaargen?

Liebe Grüße!

ich finde auch, dass die Maus auf dem 2. Bild nicht 100% fit aussieht - Vergleichsbilder gibt's leider nicht, da kann man also nicht unterscheiden, ob's grade ein 'ungünstiger' Moment war, oder ob das Tier wirklich etwas hat. Solltest du gut im Auge behalten.

Hallo!
Die sind erst ca. 5 Wochen alt. Habe sie von einer Person mit dem Muttertier übernommen. Die Person wollte ihre "Futtertierzucht" wegen Umzug abgeben, vielleicht habt ihr die Anzeige in Ebay-Kleinanzeigen gesehen.
Klar das soll man nicht unterstützen aber die Person hatte nur eine Zuchtgruppe, hat das nicht zu Geschäftszwecken gemacht.

Also die Mutter sieht nicht Langhaarig aus. Das liegt vielleicht daran, dass sie Kamera so scharfe Fotos macht, wie das Auge normal nicht erkennen kann. Also diese einzelnen Härchen die abstehen. Ich kann ja nochmal Fotos von meinen schwarzen Erwachsenen Normalos machen.
Oder Fotos mit einer normalen Digicam machen.

Hm soll ich zum Tierarzt? Macht der da was? Oder Vitaminpaste zufüttern?
Oder ist das in dem Alter dann normal?

Das ist eigentlich die billigste Spiegelreflex auf dem Markt mit dem billigsten Originalobjektiv. Die Canon EOS 1100D mit dem Canon EF 50mm Objektiv also das hat eine Festbrennweite (man kann nicht zoomen oder verkleinern) deshalb so günstig. Macht aber gestochen scharfe Bilder.

Das ist mein Lieblingsbild mit dem Objektiv, einfach draußen Fotografiert, nicht vor Leinwand:
zfs.JPG

Last edited:
Ich will es anfassen :D Diese Ohren *Herz* Die Mäuse könnten auch einen Zuckerschock auslösen *Herz*

ein toller Hund =)

ist das Deiner?
magst Du ihn in der Rubrik andere Tiere vorstellen? *heilig* *Herz*

Ich weiß nicht, ich find das ja irgendwie fies, dass du deinen eigenen (Unfall?)Wurf abgegeben hast, weil die zum Fotografieren doof aussahen, dafür dann aber andere Jungmäuse aufgenommen hast. Das wirkt irgendwie so, als ginge es dir nicht gerade um die Mäuse, aber vielleicht kommt das auch nur falsch rüber *grübel*

Was hat die Maus auf dem ersten Bild denn am Ohr?

Stimmt, die graue Maus sieht aufgeplustert und etwas gekrümmt aus, sie scheint sich auch nicht normal strecken zu wollen. Die Augen kommen dann noch dazu, die sind nicht ganz offen (wobei das zwei meiner Winze hier auch haben...). Futtertierzucht, sagst du? Vielleicht ist das was genetisches, oder hat der Mensch auf die Gene der Mäuse geachtet?
Wenn das Tierchen krank ist, kann ein Tierarzt da was machen. Und dann sollte das Mausilein auch zum Tierarzt, denn von selber werden die Schätze leider nicht wieder gesund *seufz* Niest das Mäuschen vielleicht häufig oder so?

Schön sind die Fotos aber auf jeden Fall. Hast du die im Mäuseheim gemacht? =)

Wenn ich das richtig verstanden habe, Fluse, hat sie die schwarzen Mäuse noch, hat aber nur die anderen fotografiert, weil die aufgrund der Farbe fotogener sind.

guck mal Fluse *drück*

Ups sorry, Fotoecke übersehen. Hab echt lang gesucht.

Ja stimmt, die schwarzen gibt's auch noch. Die habe ich nicht genommen weil man bei denen die Augen nicht sieht auf Fotos im Schwarzen Fell. Ist schon bei meinem schwarzen Hund das Problem.

Ach so ist das gemeint *schäm* Ich dachte, die hätte sie nicht behalten, weil unfotogen. Das wäre ja aber auch sehr merkwürdig :D
Dann bitte meinen Kommentar streichen *heilig*

Back
Top Bottom