Meine Süßen

• Thread starter Thread starter Blümchen88
  • Start date Start date
Hatte mal wieder Zeit ein paar Bilder von meinen Süßen zu machen. Ich habe zwar nicht alle erwischt, aber es sind süße Bilder geworden. Teilweise mit dem neuen Heu-Kletter-Spielzeug und auch mit einem neuen Eierkarton der erkundet wurde.
Die schwarze mit dem weißen Bauch ist die fotogene Pinky.
Die rote ist meine süße, kleine Chilli.
Elfriede (mein Freund durfte den Namen aussuchen) ist die Dame in grau-weiß.
Und dann hätten wir noch Schimmel, weiß mit grauen Punkten am Kopf und Hintern

Attachments

• DSCN0024.jpg
    DSCN0024.jpg
    64 KB · Views: 10
  • DSCN0066.jpg
    DSCN0066.jpg
    24,7 KB · Views: 10
  • DSCN0067.jpg
    DSCN0067.jpg
    38,8 KB · Views: 10
  • DSCN0096.jpg
    DSCN0096.jpg
    30,2 KB · Views: 11
  • DSCN0103.jpg
    DSCN0103.jpg
    37,3 KB · Views: 9
  • DSCN0200.jpg
    DSCN0200.jpg
    53,5 KB · Views: 11
  • DSCN0205.jpg
    DSCN0205.jpg
    41,3 KB · Views: 12
  • DSCN0210.jpg
    DSCN0210.jpg
    57,7 KB · Views: 11
  • DSCN0206.jpg
    DSCN0206.jpg
    35,4 KB · Views: 11
süüüüß =)

wegen Eierkartons... ich hab gelesen, dass man die gar nicht nehmen sollte, wegen Samonellengefahr... oder hast Du die unbenutzt bekommen?

wegen Eierkartons... ich hab gelesen, dass man die gar nicht nehmen sollte, wegen Samonellengefahr...

Hab den Karton vorher ausgebacken, aber da muss man echt aufpassen, den ersten hätte ich im Ofen fast verbrannt... hatte schon ganz komisch gerochen. Aber beim zweiten hat alles geklappt und sie lieben es. Und es war zuckersüß zu beobachten wie sie sich dafür interessiert haben*Herz*
Hatte aber auch ein paar getrocknete Lowenzahnblätter und Mehlwürmer drinnen versteckt.

Mal ne wahrscheinlich doofe Frage; Ich weiss dass man (Putz-)Lappen in der Microwelle keimfrei kriegt, könnte das nicht auch mit Maus-Utensilien funktionieren?

Die Schnipsel haben sie sich selbst so gerissen und ihre komplette Höhle damit ausgepolstert. Sie lieben Zeitung, wenn ich ihnen etwas großere Streifen Zeitung reinlege, kommen sie immer alle aus dem Haus und tragen sie dann ins Haus*Herz*

Da hast du recht die Ziehen das dann immer ins haus und stopfen wie die häuser sind türen und fenster rein! ^^
Ich finde beide sehen richtig süß aus Muffin passt dazu :D
=)

Sie war auch süß und wunderschön, aber leider auch sehr, sehr zickig.
Wollte meinen Mäusen eigentlich damals Namen von Essen geben. Hatte damals schone eine mit dem Namen Keks... aber daraus ist dann auch nichts geworden als Pinky dazu kam.

Back
Top Bottom