Meine Samtpfoten.... oder extra für Rike...

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Hallo !

Ich wollt ja schon lange mal meine Samtpfoten vorstellen und nachdem Rike um Photos gebettelt hat.... :D

Das ist unsere Biene, sie wurde jetzt im August 4 Jahre alt. Sie ist eine richtige Draufgängerin, kommt im Sommer oft Tage - bzw. wochenlang nicht nach Hause, weil sie auf der Stanz ist.
Sie ist sehr auf meinen Mann fixiert und schmust nur mit mir, wenn er nicht da ist....:D

Y4TGfEo0KP-AIprdYVxD83tx0PsZfRoT0280.jpg

QD4upOdNqM4vWCre-pCsEBpBlqlPS30p0280.jpg

MHPEuFx-kon9EkMthMi8i-5msPbUXs9u0280.jpg

Dann kommt unser Dipferl. Dipferl und Biene sind Wurfgeschwister. Dipferl nimmt es mir bis heute übel, dass ich damals Luna und Luggi aufgenommen hab, die 3 mögen sich nicht besonders und Dipferl hat sich zurückgezogen, sie kommt leider nur noch sporadisch nach Hause und "wohnt" mehr bei den Nachbarn. Durchfressen tut sie sich bei einem Nachbarsbauern und kommt nur heim, wenn sie mal Bock auf ein "Luxusdinner" hat. Allerdings haben die Nachbarn bei denen sie jetzt immer ist, vor ein paar Tagen eine Katzenmutter mit 2 Kitten bei sich aufgenommen und ich hoffe, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie nach Hause zurückkommt. Im Winter ist sie öfter daheim. Wenn sie zu Hause ist, schmust sie sehr gerne und liebt es auf den Arm genommen zu werden.

Ts1kfE3ehE0W6aOTUALmyQvJASUBythr0280.jpg

MqRYeB7c7FiH5UxQB+TXUAhvUHAmw5ro0280.jpg

VAa+bS64C1TRe+fVgLBX1Ret7HXp5dCf0280.jpg

Dann unsere Luna. Luna ist im Juli 2 Jahre alt geworden und eine Oberzicke, sie läßt sie nichts gefallen und schlägt sogar den riesen Nachbarskater in die Flucht...*Angst*, sie haßt es auf den Arm genommen zu werden oder beschmust zu werden. Wir haben zu schmusen, wenn sie das will - und da ist es ihr egal wie spät oder früh es ist. *Vogelzeig* Luna wurde mit Bruder Luggi aus einem fahrendem Auto geworfen, als sie ca. 7 Wochen alt waren. Luna hat sich dabei das Bein gebrochen und die Haut von Nase und Mund abgeschürft. Beide wurden von unserem Labradorrüden Sam gefunden, sie wurde aufgepäppelt und sollten eigentlich vermittelt werden, aber mein Herz hat "Nein" gesagt.
Sie ist die beste Mäusefängerin aller Zeiten.... ihr hab ich auch Lemmy zu verdanken....*seufz*

Luna als junge Katze
nTi1v6MryZX1f2rPzWHAyD431D01hFpf0280.jpg

j7f4RYplaXk-0ooSMuNkkDpx1W5XZJpV0280.jpg

Luna heute
R3BhTYxHpwKu6hJF9CIQQ2ykal-xLdCH0280.jpg

Und dann der einzige halbe Mann unter den 3 Damen: Luggi , der Buder von Luna, er ist ein ganz lieber und überhaupt nicht zickig. Er ist ein richtiger Prince Charming und Schmuser. Er kann richtig laut schnurren.:D
Luggi und Luna hängen sehr aneinander und hecken meist gemeinsam Schabernack aus.
Auch er ist ein guter Mäusefänger und bringt mir seine Beute meist lebend mit....*umkipp*

Luggi als junger Mann:

gdG6ZMwIVu8vgN8tEIcNWyfR9ipUxnGV0280.jpg

1c-NDXpMInS5ZgvHutn5HpmDeVUdqXCB0280.jpg

Luggi heute:
PsAji+OHGloEFnrnzg8+Yhc3-dysVszG0280.jpg

uiiiiii deine mietzen *Herz* Knutsch mir mal Luggi, den hab ich nämlich richtig ins herz geschlossen

sehr geil isses, wenn er mit gassi geht :D

Schöne Miezen hast Du=)

Ich hatte ja schon sehr viele Katzen jeder Farbe in meinem Leben. Aber eine schwarz-weiße hat der Zufall noch nie zu mir gespielt-dabei finde ich die so hübsch=)

Sehr schöne Mietzen und auch sehr eigensinnig,aber so sind Katzen nunmal.Hatten auch mal einen Kater,der sich ein neues Zuhause in der Gegend gesucht hat,als wir unseren Hund und unsere Katze holten.Bei einer älteren Frau in unserer Gegend,die hat ziemlich viele Katzen.Dort hat er sich anscheinend wohl gefühlt.Er kam anfangs noch sporadisch Nach Hause,dann garnicht mehr.Vor ein paar Jahren stand er mal wieder bei uns vor der Tür.Und sah garnicht gut aus.Mittlerweile lebt er nicht mehr,er hatte Leberkrebs.Er war auch immer chronisch krank und leider auch nicht kastriert.Wie machst du das denn wenn z.B.Biene krank ist?Läßt sie sich da problemlos herlocken?

Wie machst du das denn wenn z.B.Biene krank ist?Läßt sie sich da problemlos herlocken?

Sie muss dazu nach Hause kommen, das ich das merke....!

Biene kommt, wenn´s ihr gefällt, wenn sie nicht mag, dann kann ich mir draussen die Seele aus dem Leib locken, genauso ists auch beim Dipferl.

Sie werden sie halt immer entwurmt und richtig inspiziert, wenn sie zu Hause sind.

Aber alle 4 waren bisher toi,toi, toi nie richtig krank....

Muuuuaaaaahhhhhhh....feinfeinfein, *indiehändeklatsch*....auch wenn die Mädels sehr schick und knuffich sind......Luggi ist der Brüller*Herz**Herz**Herz*!

Aber laß mal Gaby, bei meiner Schwester lebt Gerda ,sowas zickiges hab ich nicht erlebt, die Hunde werden zur Ordnung gepiesackt und wenn Madame morgends um 4 raus will, wird das ganze Haus aufMIAUT, sofern man diese ländliche Lautstärke noch so nennen kann. Sie ist schwarz wie Biene. Die sieht übrigens schon so aus ,als würde man ihr nicht in die Quere kommen dürfen, aber sehr edel...:D:D:D
Toitoitoi, daß alle noch lange gesund und mopsfidel bleiben.

winke Rike......echt schöne Mietzen......das Kartonfoto gabs schon mal zu Weihnachten, wa?....Das kenn ich , da wollte Luna sich doch selbst verschicken.=)

Da hast du aber echt tolle Miezen! :-) Sie scheinen sich auch sehr wohl zu fühlen :-)
Ich finde es toll, dass du damals die beiden kleinen behalten hast :-)

Huhu,

mein Mann, hat gemeine Bilder gemacht, Luna und ich beim Schlafen auf der Couch...

32J8I25O2fy7ClITsPugkXV8xxNlCJdh0280.jpg

rdcCTFmD2VanJ-kuwwfn33AH4uQBPk9z0280.jpg

Meine Miezen mussten heute Model stehen, damit ich meine neue Kamera ausprobieren kann.:D

Zu mir oder zu Dir - Baby?!
bB6F5Noj8ibS7xPxXDRWqITNBU2DFZ8q0280.jpg

Madam Luna
f6mh8BjUyGm2S3rJufsjgF9jxvbR421z0280.jpg

Jetzt gehts los
pxEDPxePnq0KFhT67b0p-d6JV0g9Rsdf0280.jpg

Laß ihn raus - den Tiger...
CwLu6CsOhfSCXg8iW4krp8bWhjpZVq6F0280.jpg

...ich zeig Dir das ich es kann...
qGSyzXpi1uGHemwBEn+A+xm9zebbI17R0280.jpg

das "jetzt gehts los" bild ist ja klasse, super foto, wie aus nem kalender

Mal wieder ein paar Bilder von meinen Samtpfoten,

Luggi bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
c8F93FGNSDJ0GckKQRK4o1KrNrSkQUDp0280.jpg

hqtBI78A6W5E1vt5LFo3ty7jF4LoY1q70280.jpg

kMqvBTn6WVMK5gC1HxNhi0p3-4Pwa36m0280.jpg

nTl5dvSG2TJa-1RcOTAbMTHzp5IivDnu0280.jpg

Ich war die letzen Tage wegen des Banners (:D) auf Fotojagd, deshalb gibts auch von meinen Samtpfoten mal wieder was neues.

Biene
7KJxR9YM5-5Ugnm5snNTmQw-qE--m7Vi0280.jpg

Qmpj4j9PZhIvEOrZ1CiYGPZgwJwMSA8m0280.jpg

KqWoPWLrsUQ0LB2fTZSQgn9dDT5fHY780280.jpg

Luna
Zx2w3YDAdDu6Mm8XJBYRz8mjRHF2Y8G50280.jpg

OLY2Yr1mY7u2ubUmMeOZA+OcXNMqdXCi0280.jpg

Luggi
7Hi1Y3E+FqBju3U3OZR6mJZLWxzlv0fb0280.jpg

Tolle Bilder. *Herz*
Biene gefällt mir richtig gut..so ein Goldstück..
hach - wenn Spotty doch nur Katzen mögen würde.

Back
Top Bottom