Meine Schachtelmäuse

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Was mir gestern Nacht noch eingefallen ist: wissen denn so viele Leute, daß du mit Aschaffenburger Kennzeichen fährst? Ist doch eher ungewöhnlich. Und das Auto hast du doch noch gar nicht so lange.

Sirius

@Annso
Nö... *Traurig*

@Sirius
Die meisten aus den Fitness Studios wissen das...

Angelus

Och ne ne? *heul*

Und die zwei anderen? Meinst du, die Babys kommen bald? Hoffentlich kommen die durch... *Traurig*

Wer auch immer ide da hingestellt hat, ist ein Mörder... *böse* *böse*wie kann man nur? und dann auchnoch Babys und schwangere Mausis... *motz*

Also ich denk mal wenn man schon so ne scheiße verusrsacht das man drei schwangere Mäuse hat dann soll man auch dafür grade stehn...ist ja ätzend sowas.wie hirnlos muss man denn sein?! *sauer*
Darf mich ja auch nciht freisprechen von blöden fehlern in meiner vergangenheit (mein ungewollter nachwuchs) aber abschieben und dann auf so grausame weise!warum hällt man denn dann Tiere?! Also echt ne Frechheit....große Sauerei!!! *motz*
Boh ich krieg mich gar nciht mehr ein *Keule*!
sowas unverschämtes,und dann auch noch anderen die ja überhaupt nix zu tun haben und überhaupt bestimmt so viel platz und zeit und geld usw. haben die mäuse einfach unterjubeln,nicht wahr angelus,denke mal das du ein villa besitzt nur für millionen von notfalltieren und den ganzen tag nichts besseres zu tun hast als schachteln irgendwo aufzusammeln....Wuahhhhhhhhh *böse*....
....muss aufhören...mein blutdruck *böser Mod*
Hoffentlich gehts den kleinen gut und den werdenden Mamas

@Angelus: na klar, dann sind das ja doch `ne ganze Menge!
Hauptsache, es geht den Kurzen jetzt gut!
Ob ich statt Hugo lieber ein paar Stachis nehme????
Ist natürlich ein Scherz ;-), so was denke ich nichtmal *heilig*
Sirius

Huhu,

ach manno, ist doch nicht wahr, ne ??
Manche Leute, Du, die nutzen das weiche Herz derart aus....

(Räusper, kannst mich ruhig hauen, aber die Mausis haben Glück gehabt bei Dir sein zu dürfen)

Tröstet und hilft Dir jetzt auch nicht viel...

LG
Elke

unglaublich ........ aber ich versuch das jetzt mal positiv zu sehen..... wenn jemand bei angelus mausis abgibt...... der hat sich wenigstens so weit gedanken gemacht ....... WO er mäuse aussetzt........ auch wenn es eine frechheit und gemeinheit .... den mausis gegenüber ist.

ich mein andere entsorgen ihre mäuse anderweitig.........

lg daggi

Also, News von den Schachtelbabies: Ich hab gestern kleine rosa Würmchen im unteren Terrateil gefunden. Ob sie noch von der ersten oder schon von der zweiten Mama sind, weiß ich nicht. Hab´s nur rosa schimmern sehen und gleich wieder den Deckel zugemacht...

Angelus

Das ist doch ne schöne Nachricht! Hoffentlic sinds die ersten, es ist so gemein, wenn Babys grad mal einpaar Tage leben dürfen.. ;-(

Back
Top Bottom