Meine Terrorterrier

sajano

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hier ein paar Fotos von meinen Monstern *Herz*

Sammy, der älteste und Smarteste

avcvpuzvbf1arvi6f.jpg

Jack, der ewige Träumer

avcvp181c7hz5y287.jpg

Nora, Krätzi vom Dienst und schuld an den letzten 30 grauen Haaren

avcvqugqqmcw2ykzr.jpg

und ein paar Rennfotos

avcvxz3g17fwnxoef.jpg

avcw2i75t2dib88nb.jpg

avcw5fv8tyy2bm75z.jpg

avcw6w7eok4md05hj.jpg

avcwn25h8qp5jiu9z.jpg

avcwjy3fnat68ivnr.jpg

*Herz*

Tolle Hunde.Ist Nora ein Jagdterrier?=)
Die sollen ja ordentlich Pfeffer haben.:D

@Micky83, ja Nora ist ein Jagdterrier. Wir haben sie jetzt 11 Monate.
Aufgrund ihrer Vergangenheit war und ist sie ein harter Brocken, hätten wir sie schon als Welpe bekommen, wäre sie nicht schwierige wie Sammy. Ein Terrier halt *Vogelzeig*:D*Herz*

Jagdterrier landen ja anscheinend öfter im Th.Sicher sind die Leute einfach überfordert.Ist ihr Jagdinstinkt denn sehr ausgeprägt?
Die Kurzhaarvariante gefällt mir übrigens auch.
Wer mir aber zu anstrengend.:D
Da lob ich mir mein braves Hündchen.=)

Ich wollte ja eigentlich einen Schäferhund mitnehmen, weil ich 7 Monate eine alte Schäferdame hatte, aber mein Mann wollte keinen, dann hab ich gesagt such dir einen aus und hatte Nora:D

Jagdtrieb finde ich jetzt nicht all zu schlimm. Sie ist Vogelfixiert und wenn wir am Wasser spazieren gehen bleibt sie an de Leine, außer es ist ein sehr gut Überschaubare Wasserfläche.

Einer Ente ist sie mal 30 min nachgeschwommen. Die Ente fand es eher lustig als gefährlich.*Vogelzeig*

Mäuse würde sie auch ausbuddeln, darf sie aber nicht. Die Mäuse zu Hause findet sie supe spannend.

Fährten geht sie Gsd gar nicht nach. Wenn wir also übe ein Feld gehn darf sie ohne Leine rennen, da sie nicht abhaut.

Ich finde sie harmlos wenn ich schaue was immer in den Rassebeschreibungen steht.

Terrier landen leider allgemein sehr oft im TH, da sie klein und süß sind und sich leider zu wenige Leute wirklich Gedanken machen*traurig*

Schöne Fotos von schönen Hunden *Herz* Scheinbar hast du auch eine Terrierleidenschaft... uns kommen auch nur die kleinen Triebgesteuerten ins Haus :D

das ist ein Virus, da kommt man schwer los*Herz*

Jack hätte ein Galgo werden sollen :D:D

ich lande immer wieder bei den Terriern*umkipp*

aber wie hätte ich da nein sagen können??

11foqihkv08ht.jpg

So ein hüpsches Gesicht *Herz* Das Tricolor sieht bei ihm ganz besonders aus!

was für ein schönes Rudel...dein Bild in der Siggi find ich total klasse! Ich hab mich ja in Sammy verliebt *schmelz*

...ich persönlich bin großer Fan von Jack Russels, am liebsten hätte ich irgendwann das Geld, die Zeit und die Nerven für einen...aber warten wir mal ab, sicherlich nicht die nächsten Jahre

mal wieder was neues von meinen Terriern

Nora, der dringend das Fell getrimmt gehört*schäm*

1zx2fl.jpg

Jack als Pausenclown

2hrplj8.jpg

2uqlsom.jpg

Sammy und Gin

29pycs8.jpg

Nora und Gin

k4fmed.jpg

lass doch bitte das trimmen - ich find den sooooooo toll in langhaarig... *Herz*

sie tut mir aber leid wenns dann so heiß wird, das ist dann auch nicht angenehm für sie

Schöööne Bilder

trotzdem stimmt es mich traurig, da mein kürzlich verstorbener Jack aussah wie dein Jack *traurig*

Wir trimmen unseren kleinen Chilli im Moment aber auch kräftig... Sind seit stunden dabei und der haart immer noch wie doof!!

ui, das mit deinem Jack tut mir leid *traurig*

Ich bin derzeit wirklich am überlegen ob ich sie nicht schere, auch wenn man das normalerweise nicht machen soll*schäm*

Jack war damals ein Wollschwein... Er hat sich zwar nicht trimmen lassen, aber scheeren... Das fand er gut, er genoss die "frische" danach =)

Back
Top Bottom