Meine Tiere und die neue Kamera

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi!

Ich hab jetzt die Canon EOS 350d und jetzt dachte ich mir, ich stell mal einpaar Bilder von den Tierchen hier rein. Ich muss aber noch üben...und vielleicht doch mal etwas knipsen, was nicht ständig wegwuselt.

Erstmal unsere Katzen.

Die kleine Miez. Jetzt hab ich nämlich auch Bilder von ihr mit 2 Beinen. Welche wo mans drauf erkennt, mein ich.
1.JPG

2.JPG

3_2.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

LG
Melly

Dann unser kleiner Rambo.

2_3.JPG

Mehr von ihm gibts wann anders nochmal.

Jetzt noch einpaar Bildr von meinem Kuschelhamster Eowyn.
1165779641.jpg

1165779432.jpg

1165779467.jpg

1165779500.jpg

1165779780.jpg

LG
Melly

1165786542.jpg

8.JPG

Und klein Emma (im Winterfell)
1165786145.jpg

1165786346.jpg

3_3.JPG

So, das wars erstmal. Die Hunde und der Rest kommen wann anders.

LG
Melly

Hi!

@ Butterfly: Danke. :-)

@ ben: Huch, vorhin gings doch noch. Na gut, ich stell sie nochmal rein. Hab sie jetzt bei photobucket. Danke für den Hinweis.

Eowyn:
6.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

1.jpg

8.jpg

Super, daß Deine Miez auch als Zweibeiner sich wohl fühlt und zurecht kommt......die Bilder, die ich sehen kann ,sind richtig Klasse...weiter so !

Liebe Grüße Rike:D

Emma:

6-2.jpg

5-2.jpg

4-2.jpg

So, das wars erstmal.

@ Rike: Danke. Ja, der Miez gehts richtig gut. Wir hatten zuerst echt Zweifel, ob sie klarkommen würde. Aber als Alternative blieb nur, sie einzuschläfern. Sie war nichtmal zei jahre alt, als der Unfall passierte. Wir haben ihr die Chnace gegeben und sie hat sie genutzt. Selbst der TA ist immer wieder erstaunt, wie gut sie damit zurechtkommt. er hat selbst einen dreibeinigen Kater.

LG
Melly

Last edited:
Huhu,

super tolle Bilder - herzlichen Glückwunsch zu neuen Kamera. *drück*

Mein Mann & ich haben uns auch am Montag eine EOS 400D als gemeinsames Weihnachtsgeschenk gekauft, aber ich hatte noch nicht soviel Muße zu üben, außer, dass unsere Labby-Junghündin etwas herhalten musste. :D

@ Princi: Jaaaa, ich liebe Zwergenfüße. Ich liebe auch Zwergenpopos, Zwergennasen...machen wirs kurz, ich lieeeebeZwerge. *Herz*

@ Gugu: Ooooh na dann hast du ja mal eben noch 2 Megapixel mehr als ich. Trau dich ruhig mal ran, bin gespannt was die für Bilder macht. =)

@ Biene Maya: Komm vorbei, zumindest Eowyn hat da nichts gegen. :D

LG
Melly

PS:Nachher gibts noch mehr Bilder. =)

Huhu Melly,

habe nun mal Bilder gemacht, aber zufrieden bin ich noch nicht - na ja, sind ja die Ersten. ;-)

Hamsterli, meine Dsungarendame
061215_Hamsterli1.JPG

061215_Hamsterli2.JPG

Tina, Mittelhamster aus dem TH Hilden
061215_Tina.jpg

Unsere Labbyhündin Andra *Herz*
061215_Andra.jpg

Größte Teil meiner anderen Tiere mussten auch bereits herhalten, aber dies würde dein Thema sprengen. :D

@ indrayani: Danke. Ne, ein Baby nicht mehr, aber noch recht jung. =)

@ Corinna: Dankeschööön. =)

@ Gugu: Die sid doch schon toll. Vorallem die vom Hundchen. Die süße ist immerhin schwarz. Ich hab schon immer Probleme, unsere Hündin vernünftig hinzubekommen, nur weil sie ne schwarze Maske hat. *umkipp* Vom schwarzen Kater gar nicht zu reden...:D

LG
Melly

Back
Top Bottom