Meine Untermieter von BinchenWelt

*anbet* *anbet* *anbet*Bettel mal nach Bildern der Sonnenscheinchen...:D*anbet* *anbet*

Randbemerkung mach:

Krümel und Co sind nicht mehr reserviert *Psyaja *zwinker*anschubs*

Du, ich kann sie einfach nicht nehmen... Es geht nicht... *Traurig* Ich kann sie zwar für jemanden abholen - aber derjenige muss sie definitiv nehmen. Ich hab auch keine Behausung mehr.... (Gibt es vielleicht jemanden, der Ruth eine grössere Behausung leihen kann, bis die Tiere vermittelt sind???)

Aber hier sind die Bilder, die ich bei Ruth gemacht habe... (oh mein Gott, sind die schlecht *schäm* , sorry)

Die drei Mäuse sitzen in der roten Duna -der Käfig darunter ist der Käfig von BinchenWelts Mäusen, auf welchen sie quasi noch einen Käfig in der gleichen Grösse draufsetzen und diese dann verbinden will...
400_6162393437376337.jpg

Und hier kaum zu erkennen Krümel (oben) und Freundin. Wie Ruth schon richtig sagt: So sollten sie nicht mehr weiter leben.
400_6239316161336234.jpg

Gott das 2. Bild macht mich voll traurig da haben es ja Rene und Mickael in ihren Piepiekäfig *Angst*noch besser *heul*ich wein schon immer halb wenn ich die da oben ihre Kreise drehen seh *umkipp*....find sich schon eine lösung*hoff*trau mir ja kaum zu fragen duck..

ja ich geb mir mühe für die kleinen,aber nicht nur für die *heilig*

Psaya, baust du jetzt noch ne Volli???? *grübel*
Wann kommste denn heute Streu holen???

@Sara: Ich werde eine Mäuseburg bauen, das ist weniger Aufwand und ich find's eh besser. Bauen muss ich aber, da führt kein Weg dran vorbei, fürcht ich... Wird aber diesmal Dilettantenwerk, weil ich meinen Papa nicht belatschern will - sonst baut er gleich n Schloss...

Solange Jo-Ann aber noch hüpft, muss die Gruppe im 80er Aqua bleiben.

Wann passt es Dir denn am besten? - Bei mir ab 18:30h.

18:30 fütter ich, wenn du da dabei sein möchtest kannste da kommen, ansonsten um 19:30???

edit: wenn du Werkzeug brauchen solltest, wir haben ne kleine Werkstatt im Keller :D *Vogelzeig*

So, ein Bild von den Mädels nach der Vergesellschaftung mit den Murkels:

400_6137666461366561.jpg

Ludjena sitzt im Ball, Madline mit den Murkels (Murkel, Racker, Krümel) auf dem Ball, und Jo-Ann tapst durch die Gegend *Herz*

Und hier ist nochmal Maximus:

400_6434363537656265.jpg

ui, das sind tolle Bilder Psaya, die grauen Mausels sind ja richtig süß!!!

aber ich finde die kleinen schecken ja am hübschesten, weil immer individuell gezeichnet... :D

Wow die haben das ja voll gut getroffen bei dir *zwinker*und die Bilder sind echt immer toll *drück*....hoffe heimlich das krümel und co bald in neuer heimat unterkomm *zwinker*

Heute ziehen Maximus und Joshua aus dem 60er Aqua in einen Käfig. Dieser ist zwar (noch) etwas kleiner - aber die Belüftung ist deutlich besser... Ach, alles blöd. *Traurig*

Ich halt's für besser...

die Öhrchen *Herz* *Herz* *Herz*

jaja, unsere Jungs (nichtmausig) - was haben sie, das andere nicht haben? Sie schreien "behalten!" angesichts neuer Mausels... (ein *Herz* den Jungs - äh , gestandenen Männern)

Wünsch Euch alles Gute beim Weiterorganisieren...
Völlig platte Grüße, Stefanie

Back
Top Bottom