Meine VG läuft super!!!

mellirath

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Soo heute morgen sind 3 neue Mädels von Sara bei mir eingezogen und die VG läuft grade.. Momentan läuft alles suuuper. Die 5 (3 Mädels und meine 2 Kastraten) schlafen zusammen im Häuschen und nicht einmal haben sie sich irgendwie gestritten oder ähnliches*freu*

Vielen vielen Dank nochmal an Sara und Sarah für die tolle Hilfe und für´s herbringen*drück*

Drückt weiterhin die Daumen das alles so gut läuft, Fotos folgen auch noch:D

Hallo Melli!

Es hat wirklich super geklappt, kein einziges Fiepden während der ganzen VG sondern sofort kuscheln und putzen.

Ich bin mal so dreist und stelle mal ein Foto rein, dass ich zwischendurch gemacht habe - quasi als kleinen Beweis:

1001691oz5.jpg
[/URL][/IMG]

So sah es eine Viertel Stunde nach der ersten Begegnung aus. Unschwer zu erkennen, dass das Bini deutlich größer ist als alle anderen...

@melli Die restlichen Fotos bekommst du gleich als Mail

Gruß

Sarah

total süüüüüüß*Herz*

Schlafen immernoch alle gemeinsam im haus und kein fiepen zu hören*freu*

Sooo hier kommen Neuigkeiten..
Heute haben die 5 ihr erstes richtiges Spielzeug (eine Leiter die hängt wo unten noch Seile und so zum Klettern dran sind) in den käfig bekommen und nun sind alle 5 am erkunden. Nicht einmal gab es Streit*freu*

@die beiden Sara/h´s: Ratet mal wer sich hier als ganz mutig entpuppt, die kleine Schwarze (vorher dings, jetzt coffee).. die erkundet hier alles als erste und selbst die kleine gecheckte ist schon ganz mutig:D

die bini kommt jetzt bei mir auch schon immer auf die hand und selbst meine jungs die vorher total scheu waren sind jetzt schon zutraulicher geworden und schnuppern an der hand*Herz*

Danke nochmal für diese süßen Mädels*drück*

Soo heute sind die 5 Süßen endlich in den Käfig eine Größe größer eingezogen mit ihrem Inventar und dem eingemieften Streu und alle sind jetzt fleißig am erkunden:D

Das umseten hat soweit auch alles gut geklappt, nur das mir Sugar (die kleine Gescheckte) dabei abgehauen ist (zum Glück hab ich mitgedacht und alles im Bad erledigt). So war die Süße schnell wieder eingefangen mit Hilfe der Pappröhre alles kein Problem, wirklich eine kleine Klettermaus die Süße*Herz*

Bin mal gespannt ob alles weiter so gut klappt, bis jetzt sind sie alle kleine Engel*freu*

Jetzt bleiben sie erstmal ca. noch eine Woche in dem Käfig und wenn bis dahin alles weiter so gut läuft, denke ich mal das die 5 in 1 Woche in den Endkäfig einziehen werden=)

Schön, dass es gut läuft! *freu*

Zum Glück haste im Bad umgesetzt! ;-)

Jaja wirklich zum Glück. Die Kleine ist super flink, lässt sich aber glücklicherweise schon anfassen und so auch gut einfangen da sie nicht mehr so scheu wie am Anfang ist:D

Bin total glücklich über die Mädels die ich von Sarah hab, die sind wirklich toll, bin in alle verliebt und meine jungs ebenfalls*Herz*

Back
Top Bottom