Meine vier Schecken Mädels

undomiel

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo
ich stelle euch hier mal meine 4 Mädels vor. Es sind alles Schecken und ich habe sie am Samstagabend von Miyu übernommen.*anbet*

Ich stelle euch einfach mein Fotoalbum bei WEB.de rein da tue ich dann auch neue Fotos dazu.

Gruß Anna

https://fotoalbum.web.de/gast/annagekeler/Maeuse

Last edited:
eine von deinen mäusen heißt wie ich: nele *Herz**Herz**Herz*

süße nasis

@ nele ja ich hoffe du bist damit einverstanden nele konnte ich mir einfach besser merken als nala außerdem kenne ich einen Hund der so heißt und den kannte ich schon bevor mir aufgefallen ist das es hier eine Benutzerin namens Nele gibt.

Inzwischen habe ich auch Galadriel im Laufrad erwischt besser gesagt ihr hübsches Gesicht*freu*. sie ist noch die scheueste verschwindet meist sofort wenn ich mich dem Käfig nähere.

Phantom ist nicht mehr ganz so scheu wie ihr Name das andeutet.
Aus der Hand gefressen hat mir aber noch keine.

undomiel

Hallo zusammen
ich stelle mal wieder neue Bilder rein.
Die Mäuse mussten am Wochenende in ihren Urlaubskäfig da wir den Flur gestrichen habe in dem ihr Käfig steht und da sind ein paar nette neue Bilder entstanden als sie endlich wieder in ihren Käfig durften. Außerdem scheinen sie mir dadurch etwas zutraulicher geworden zu sein. Jedenfalls nicht mehr ganz so scheu.

Naja mir ist das mit dem Verkleinern gerade etwas zu blöd. Ich stell sie unter Web.de rein

https://fotoalbum.web.de/gast/annagekeler/Maeuse

Viel Spaß beim Mäusegucken undomiel

Hallo

ich habe hier eine weile nichts mehr hochgeladen deshalb lade ich euch heute mal ein paar Fotos hoch weil ich oben den Web.de link löschen werde da ich den Speicherplatz für emails brauche.

So das wars erst mal vieleicht komme ich später dazu noch ein paar hochzuladen.

Gruß undomiel

Tolle Bilder... aber kein Wunder bei so hübschen Models!
*Murmelkeks-Herzchenaugen-hat*
*Herz**Herz*

Wie süß *Herz*
ich find die Mausis mit weiß + einer anderen Farbe echt traumhaft! :D

Hallo

habe zwar keine Beweisbilder: Aber heute hat mir zum allerersten mal ne Maus (erst Phantom dann Eowyn) Nutri vom Finger geschleckt *freu**freu**freu*

Das kam so
da ich letzten Mittwoch die Weisheitszähne raus bekommen habe habe ich zur Käfigreinigung heute lieber Handschuhe getragen dann war die Ebene neu Eingestreut, Phantom ist gucken gekommen und da habe ich mir gedacht die ist heute so neugierig probiers doch noch mal mit Nutri und es hat geklappt*freu*

Joa endlich, ich probiere es ja schon ziehmlich lange ohne Erfolg.
Lag das jetzt an den Handschuhen? das sie den Geruch meiner Haut nicht mögen?
Oder daran das sie jetzt im Wohnzimmer stehen und allgemein ein bisschen mutiger geworden sind; Weil da ist ja ziehmlich oft jemand und da verschwinden sie auch nicht mehr sofort wenn sich etwas bewegt.

Oh ich freue mich immer noch so.

Gruß undomiel

So hier kommen die Beweisbilder

soll ich?

oder auch nicht

Und jetzt noch ein Bild von Phantom auch von heute abend.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

So und da gestern meine neue gute Kamera gekommen ist gibt es natürlich neue Bilder

Nele sehr neugierig aber leider etwas unscharf

Nele beim fressen

Nochmals Nele

Und nochmals

ich hoffe sie gefallen euch

Huhu Anna,

ich sag was zu den Bildern! :D

Die Bilder sind ganz große Klasse und die Models sowieso! *Herz* Und alle so schön fit und noch so gut beieinander! (Ich vermiss aber mehr Fotos vom Schwarzschecki!)

Und sie haben es soo gut bei dir, da bin ich sehr froh! Danke dafür!! *drück*

LG Miyu

Schöne Mäuse! *Herz*
Finde die "soll ich-soll ich nicht"- Fotos herzig!! *freu*

@miyu:
Das mit Fotos von der Schwarzschecke (Galadriel)ist schwierig weil sie die scheueste ist.

Ich habe sie jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gesehen. Na ja morgen muss ich sie sowieso einfangen dann bekomme ich alle mal wieder zu gesicht.
Morgen fange ich mit Vergesellschaften an. Ich war übers Wochenende nicht viel da, da habe ich es verschoben.

Heute habe ich Baumaterial für die Käfigerweiterung gekauft. Da kann es morgen auch losgehen.

So erste Bilder von der Vergesellschaftung.

In der Duschwanne war natürlich die Tür interessanter als die anderen Mäuse.

Dann nach einer halben Stunde hat man sich aber doch zu einem Haufen zusammengesetzt.

wie Hüner auf der Stange

und im Hintergrund findet es einer ganz langweilig (Gähn)

Und in der TB hat man sich sofort zusammengekuschelt

Heute Nacht gab es ein paar mal gefiepse, ich glaube es war Zorro denn er saß danach dann immer etwas entfernt von dem Kuschelhaufen.

Gruß undomiel

Hallo

Die VG läuft weiterhin super seit gestern abend kein putzfiepen mehr. Alle liegen immer schön auf einem Haufen.

Gestern abend habe ich sie in die Duna gepackt auf 50x30 abgesperrt. Heute morgen habe ich auf 50x50 erweitert

Erst heftiges gewusel

und nach 30 min begann man wieder einen Haufen zu bilden.

Ich hoffe es bleibt so friedlich

Gruß undomiel

Back
Top Bottom