Whitesky
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Nun endlich fang ich mal an was über die Katzen zu erzählen , habs immer vergessen 
Also vor ca.6 Jahren fing alles an =)
Zu aller erst hatten wir eine Katze. Ischi (mittlerweile verstorben).
Eigentlich war es mehr die Katze von meinem Opa.
Die wurde immer draußen in unserem Schuppen gefüttert. Im Winter unten im Keller wenn sie rein wollte saß sie vor der Tür und sonst rief man sie.
Bis dann irgendwann eine andere Katze kam. Sehr einfallsreich von mir Mitzie genannt
Zugelaufen wie so gut wie jede andere Katze
Das sie immer Ischi alles wegfraß verjagte sie mein Opa immer wieder, bloß ich, ich gab ihr immer heimlich Futter *bätsch*
Nach ein paar Monaten dauerndem verjagen und füttern viel ein Baby vom Dachboden des Schuppens.
Mein Vater fand es nahm es mit nach oben und setzte es später wieder unters Dach auf den Dachboden.
Nachdem die Kleinen groß genug waren streunten sie umher, 6 waren es. Eins war nach der Geburt gestorben.Eines holte sich später ein Bussard *Traurig*
Da warens nur noch 5.
Blacky,Tigger,Knuddel,Mäusschen und Mama Mitzie.
Alle 6 wurden kastriert, wollten auch öfter mal umziehen aber kamen immer wieder zurück, bloß Ischi die zog zu unseren Nachbarn zwei Häuser weiter die sie liebevoll umsorgten bis an ihr lebensende.
Mit ca.1 Jahr wurde Blacky dann vergiftet. Er war vollkommen schwarz,das Fell,die Pfoten und die Nase und Zunge.
Es war unser schrecklicher Nachbar der wahrscheinlich Katzenfutter auslegte was vergiftet war *Traurig* Es existiert nur ein Bild von ihm.
Übrig blieben Tigger,Knuddel,Mäusschen und Mitzie.
Mittlerweile hat Mitzie ein 'Krüppel-Ohr' da sie durch einen Streit mit fremden Katzen am Ohr verletzt wurde und somit Blut in die Ohrgefäße lief. Auf dem Ohr kann sie auch nicht mehr gut hören.
So nun zur Vorstellung *schwitz*
Familienoberhaupt Mitzie (scheiß Katzenväter melden sich nie zurück
)
Sohn Tigger
Mein Liebling der vom-Boden-Faller
Sohn Knuddel oder Knut
Und Mäusschen
(Schlechte Quali ja
)
Ineinander verhakt
Offenes Fenster. Brrrr das ist kalt heute morgen
So wenn irgendwer will gibts mehr Fotos sonst nicht *bätsch*
Lg
Whitesky

Also vor ca.6 Jahren fing alles an =)
Zu aller erst hatten wir eine Katze. Ischi (mittlerweile verstorben).
Eigentlich war es mehr die Katze von meinem Opa.
Die wurde immer draußen in unserem Schuppen gefüttert. Im Winter unten im Keller wenn sie rein wollte saß sie vor der Tür und sonst rief man sie.
Bis dann irgendwann eine andere Katze kam. Sehr einfallsreich von mir Mitzie genannt

Zugelaufen wie so gut wie jede andere Katze

Das sie immer Ischi alles wegfraß verjagte sie mein Opa immer wieder, bloß ich, ich gab ihr immer heimlich Futter *bätsch*
Nach ein paar Monaten dauerndem verjagen und füttern viel ein Baby vom Dachboden des Schuppens.
Mein Vater fand es nahm es mit nach oben und setzte es später wieder unters Dach auf den Dachboden.
Nachdem die Kleinen groß genug waren streunten sie umher, 6 waren es. Eins war nach der Geburt gestorben.Eines holte sich später ein Bussard *Traurig*
Da warens nur noch 5.
Blacky,Tigger,Knuddel,Mäusschen und Mama Mitzie.
Alle 6 wurden kastriert, wollten auch öfter mal umziehen aber kamen immer wieder zurück, bloß Ischi die zog zu unseren Nachbarn zwei Häuser weiter die sie liebevoll umsorgten bis an ihr lebensende.
Mit ca.1 Jahr wurde Blacky dann vergiftet. Er war vollkommen schwarz,das Fell,die Pfoten und die Nase und Zunge.
Es war unser schrecklicher Nachbar der wahrscheinlich Katzenfutter auslegte was vergiftet war *Traurig* Es existiert nur ein Bild von ihm.
Übrig blieben Tigger,Knuddel,Mäusschen und Mitzie.
Mittlerweile hat Mitzie ein 'Krüppel-Ohr' da sie durch einen Streit mit fremden Katzen am Ohr verletzt wurde und somit Blut in die Ohrgefäße lief. Auf dem Ohr kann sie auch nicht mehr gut hören.
So nun zur Vorstellung *schwitz*
Familienoberhaupt Mitzie (scheiß Katzenväter melden sich nie zurück

Sohn Tigger

Mein Liebling der vom-Boden-Faller

Sohn Knuddel oder Knut

Und Mäusschen

(Schlechte Quali ja

Ineinander verhakt

Offenes Fenster. Brrrr das ist kalt heute morgen

So wenn irgendwer will gibts mehr Fotos sonst nicht *bätsch*

Lg
Whitesky