Meine Wellis und mein Hund

Sanchan93

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Neben meinen 2 Farbmäusen habe ich 10 Wellensittiche und einen kleinen Hund. Ich wollte euch hier mal Bilder zeigen. :)

Attachments

• bennii.jpg
    bennii.jpg
    82,5 KB · Views: 17
  • Bäh.jpg
    Bäh.jpg
    29,1 KB · Views: 18
  • bella und merlin.jpg
    bella und merlin.jpg
    93,3 KB · Views: 17
  • Paar.jpg
    Paar.jpg
    70,8 KB · Views: 16
  • Yoshi und Jumbieh süß.jpg
    Yoshi und Jumbieh süß.jpg
    83,1 KB · Views: 17
  • alle 10.JPG
    alle 10.JPG
    79,2 KB · Views: 23
  • Coco und ich.jpg
    Coco und ich.jpg
    36,1 KB · Views: 21
  • Coco wow.jpg
    Coco wow.jpg
    19 KB · Views: 19
  • Nala Yoshi Bella und Simba.jpg
    Nala Yoshi Bella und Simba.jpg
    51,6 KB · Views: 20
  • Ich mit Küken Bella.jpg
    Ich mit Küken Bella.jpg
    27 KB · Views: 20
  • Ich und meine Flieger.jpg
    Ich und meine Flieger.jpg
    38,4 KB · Views: 25
  • Yoshi und Smartie fliegt.jpg
    Yoshi und Smartie fliegt.jpg
    45,8 KB · Views: 17
Ui, sind deine Wellies alle handzahm? Tolle Vögelchen*Herz*

Dein Hundi ist ein Jack Russel? Auch zauberhaft*Herz*

Oh das Zungenbild*Herz*
Den /die würd ich glatt klauen :)

Vögel sind jetzt nicht so meins.. Aber auch ne hübsche Truppe.. So Farbenfroh..
Gibts die eigentlich nur in den Farben?Oder auch z.B. in rot?

danke ihr Lieben,
ja meine Wellis sind alle handzahm, Geduld und leckerchen bringen es. *freu*:D
Es gibt noch andere Farbschläge als ich habe, doch es gibt KEINE roten Wellis!
Verpaart sind nur 4 meiner Wellis - also 2 Pärchen und eines davon ist homosexuell.
Und ja, Benni ist ein Jack-Russel. =)

Last edited:
Wie wohnen deine Wellis denn? Dürfen sie den ganzen Tag frei im Zimmer rumfliegen? =)

Ja, meine Wellis haben den ganzen Tag Freiflug. Zum Schlafen fliegen sie abends in die Voliere rein, aber ansonsten sind sie dauernd draussen. :D

Oooh..so eint oller bunter Schwarm *Herz*

Sehr cool, deine Krummschnäbler :D

Alle so süß *Herz*.Hab hier auch 4 Wellis sitzen,bei mir kommen zwei mit Geduld für Kolbenhirse auf die Hand die anderen Beiden nur selten.Meine gehen auch nur zum Schlafen in die Voliere.=)

Micky83, bist du auch im Welliforum, wenn du auch Wellis hast? :) schön, dass sie bei dir
auch so viel Freiflug haben.

Jaw, ja danke, egal ob Wellensittich, Hund oder Maus, irgendwas regt sich hier immer. :D

Micky83, bist du auch im Welliforum, wenn du auch Wellis hast? :) schön, dass sie bei dir
auch so viel Freiflug haben.

Jaw, ja danke, egal ob Wellensittich, Hund oder Maus, irgendwas regt sich hier immer. :D

Ja bin auch im Welliforum,war bloß recht lange nicht mehr dort.Ja ich könnte die gar nicht einsperren,die fordern früh lautstark das die Tür auf geht.:D
Sie gehen aber fast immer wenn es dämmert von allein zurück.Nachts draußen lassen möchte ich sie ungern,weil sie ab und an diese Nachtpanik haben.

Was mcht man dann mit deren Hinterlassenschaften?
Oder nutzen die auch ein Klo?

Was mcht man dann mit deren Hinterlassenschaften?
Oder nutzen die auch ein Klo?

Wir hatten ja auch mal Wellies, und die haben immer an den gleichen Stellen gemacht. Auf ihrem Kletter-Spielplatz, auf einem anderen Spielplatz und im Käfig. Es ist äußerst selten vorgekommen, dass wir mal ein "Häufchen" woanders gefunden haben.

Meine Volitür geht als Landeklappe auf,da sie oft drauf sitzen und ich auch außen Sitzstangen angebracht habe,landen die Häufchen dann unten auf dem Boden.Leg da meist Zeitung aus,die man dann austauschen kann.Sonst haben die auch einen Kletterbaum und Spielplatz.Nur unter der Gardinenstange muss man mal was entfernen.

Genau so mache ich es auch. Ich habe die Lieblingsplätze meiner Wellis ringsherum mit Zeitung abgedeckt, das erspart eine Menge Arbeit. Denn Häufchen von 10 Wellis aus dem Teppich zu kratzen bzw von den weissen Möbeln ist kein Vergnügen.. *totlach*

Wie klappt das denn bei dir mit Wellis und Hund?
Meine Mutter hatte vor ihrem jetzigen eine Shi Tzu Mixhündin,die konnte ich problemlos mit zu mir nehmen,weil sie superlieb war auch zu Kleintieren.
Jetzt hat sie einen 16 Wochen alten Jack Russel,Pinscher und was auch immer Mix.:D *Herz* Bei ihm bin ich mir nicht so sicher,ob das mit den Wellis klappt.
Deiner ist ja auch ein Jack,kommt da der Jagdtrieb durch,oder weiß er die Wellis sind tabu?

Sammy interessiert sich draußen schon für die Vögel und hat auch schon ne Kröte ins Maul genommen.*Angst*Aber un versehrt wieder ausgespuckt.*umkipp*

Der Blick täuscht :D
http://oi46.tinypic.com/2qjdbhw.jpg

Hey Micky,

sehr süßes Foto! Diesen Blick kenne ich! *Herz*:D
Mein Hund darf nur in das Wellizimmer, wenn die Wellis in der Voliere sind und wenn ich dabei bin. An sich weiß er, wie er sich da benehmen muss, aber wenn die Wellis z.B plötzlich flattern, kommt der Jagdtrieb doch und er versucht an der Voliere hochzuhüpfen. Einmal hing meine Wellidame Luna so am Gitter, dass ihr Schwanz aus der Voliere ragte und Benni beschnupperte sie erstmal neugierig und leckte Luna an, aber das war es dann auch. Meine Wellis ignorieren den Hund völlig. :D Aber jetzt wo die Mäuse im Wellizimmer sind, darf der Hund da gar nicht mehr rein.

Na dann geht es ja bei dir.=)

Hab seid gestern leider nur noch 3 Wellis.*traurig*

Back
Top Bottom