Meine Wundermaus

trulla

Krabbeltier
Staff member
Reaction score
0
Lange musste ich hier nicht mehr schreiben... *traurig* Nun ist meine wunderbare Wundermaus Brösel über die Regenbogenbrücke gehüpft. Über 3 Jahre haben wir miteinander verbracht, das letzte davon mit manchmal mehr Tiefen als Höhen.
So warst du bereits einmal mit einem Fuß auf dem Regenbogen, lagst schwer atmend und schon ganz kalt nur noch auf der Seite und hast dich doch wieder berappelt (mit etwas Hilfe und einem kleinen Schubs Richtung Erdreich) - seitdem warst du meine Wundermaus *Herz* Danach musste ich dich regelmäßig mit lästigem Zähne- und zuletzt auch Krallenschneiden ärgern *seufz* Eine Operation hast du auch noch super überstanden - du warst und bist der Beste *Herz* Nur heute konnte ich dich leider nicht begleiten. Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass du nicht mehr ganz so fit bist... mit deinen vielen kleinen Wehwehchen und deinen 3 Jahren und 3 Monaten auf dem Buckel. Gerade eben, nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag, dann der traurige Fund.

Du wirst uns fehlen, mir und deinem langjährigen Bruder, Wegbegleiter und treuen Freund.

IMGP9515.JPG

IMGP9528.JPG

... die letzten *Abschied*

Trotz aller Vorahnungen, war es für dich sicher ein Schock ihn so zu finden.
Sei ganz lieb umarmt. *drück*
Auch wir, die im Forum an deinem Leben, kleiner Brösel, teil hatten und immer mitgefiebert haben, werden dich vermissen. Du hinterlässt eine große Lücke.*heul*

....ach trulla *drück*
bei all dem Schmerz, den du sicher empfindest... mich würde trösten, dass Brösel die Reise nach "drüben" alleine geschafft hat - so soll es eigentlich sein! *gute Nacht*
Damit hat er dir auch diese schwierige Entscheidung nach dem "wann einschläfern" abgenommen.

...wirklich eine "Wundermaus"! *Herz*

Back
Top Bottom