Meine Wuselbande

Och wie schnuckelig :D Da hat dein Flecki aber ganze Arbeit geleistet ;-) Vielleicht sollte der sich mal mit meinen Mäusen unterhalten. Die schaffen es nämlich absolut nicht, Löcher in Papprollen zu knabbern *Vogelzeig*

*Herz* Wie er erbittert versucht, die Klorolle in das Häuschen zu bekommen! Einfach nur klasse! Ich wünschte, meine Mäuse würden so schön ans Gitter kommen! Bisher läuft es eher andersrum! Wenn ich komme, rennen sie weg *traurig*!

Huhu,
ich dachte ich zeige auch mal wieder Bilder, auch wenn nur vier von acht Mäusen drauf sind, die anderen hatten keine Lust:D

Kecki blickt in die Kamera:D

Klecki ist eh meine fotogenste Maus:

Die beiden Brüderchen:

Kann Schecki nicht abgöttisch süß gucken?*Herz*

Das letzte Bild ist unheimlich niedlich. Wie Schecki da schaut *Herz* Wenn ich Ende November die zwei Mausis abhole, klau ich die Maus heimlich *bätsch*

Habe von gestern Abend neue Bilder, ich meine sogar es ist jeder mal irgendwo drauf=)

Drei wollen ein Stück Futter:D

Schecki pirscht sich an:D

Synchronmampfen

Suchbild: Finde 6 Mäuse:D

Suchbild: Finde 4 Mäuse:D

Knuspertrio

*Herz*

Zwei Mäuse:

Wenige Sekunden später:

Habe vier und sechs Mäuse gefunden, der Schwanz war das beste!:D

Ja, den fand ich auch super:D

Hier mal neue Bilder, die Schnuffels haben gerade etwas neues bekommen:

Jacky posiert diesmal für die Kamera:D

Klecki will auch mal

Und das nächste Model auf dem Laufsteg: Kecki

Klecki Runde 2

ui was für ein interessanter Tunnel, Spielzeug und Fressen in einem *freu*

Die sind ja super süß, deine kleinen!

Ich will au ne siammaus..

Stellst du in den Theard auch Bilder von Cookie & Brownie ein :D?

Sind ja eigentlich derzeit deine ;-)

Ich will au ne siammaus..

Stellst du in den Theard auch Bilder von Cookie & Brownie ein :D?

Sind ja eigentlich derzeit deine ;-)

Kann ich machen, dann lauer ich ihnen mal heute Abend mit der Kamera auf:D

Danke, ich finde die Siams auch besonders hübsch, aber es ist schwer für mich zu sagen: die ist die schönste, die die süßeste, sie sind alle auf ihre Art toll*Herz*

Nach Mäuseart verlängerter Eingang:

Der Birnenbrei ist beliebt (Nochmal die Namen: Röhre Schecki, dann links Klecki, daneben Flecki, Siammaus, Jacky und Kecki)

Rumgewusel:

Hierauf sind alle außer Bino:

Hat mich wer gerufen? (hinten in dem Heutunnel)

Huhu

Und nochmal beim Ausscharren des normalen Futters (ich verteile und verscharre das immer im Streu, dann haben sie zu tun;-))

Eben dachte ich du hast Cookie & Brownie dadrin :D

Wenn mich nicht alles tuscht sieht Cookieähnlich aus wie Scheckie,und Brownie ähnlich wie Flecki ;-)

Eben dachte ich du hast Cookie & Brownie dadrin :D

Wenn mich nicht alles tuscht sieht Cookieähnlich aus wie Scheckie,und Brownie ähnlich wie Flecki ;-)

Stimmt, ist mir auch sofort aufgefallen=)

Ich hatte dir doch per pn Bilder geschickt, dachte du willst sie vielleicht selbst einstellen oder soll ich sie in deinem Thread, oder meinem Thread einstellen?

Da fällt mir ein, die Cookie-Fotos muss ich dir noch geben...

Achso,ja,danke für die Bilder,hatte ich vergesseb,an dem Tag war ne Freundin da,wollte dann nicht nur hier im Forum bleiben

Ich werd sie gleich in den Theard stellen =)

Back
Top Bottom