Meine Wuselbande

Gibt ein paar neue Bilder, irgendwie seltsam, dass Bino nicht mehr dabei ist, aber Fluse zeigt ja Bilder von ihm und der Gedanke, dass er jetzt bei Meeko ist, ist schön, vor allem schöner als der an die letzten Mäuse, die alle aufgrund ihres Todes nicht mehr bei mir waren.

Amy möchte unbedingt ein Leckerlie:

Nasen im Streu, beim wühlen nach dem von Mami zugescharrtem Futter:

Zu viele Nasen auf einmal für die Kamera:D

Ein Mann musste ja auch nochmal drauf, Flecki im Tunnel:

So süß, wie Amy schnuppert! *Herz* sehr sehr hübsche Mäuse!

Danke=)

Da guckt wieder wer:D

Jetzt muss Klecki auch mal schauen

Fleckischatz

-Hey, nicht stören, ich arbeite!

-Das muss alles unbedingt auf den Haufen...

Wie süß die Maus auf dem letzten Bild an dem Haufen arbeitet :D Faszinierend, was da manchmal in so einem Mausekopf vor sich gehen muss... *bätsch*

Das letzte Bild ist ja geil. :D Find es immer lustig, wenn die sich unbedingt noch dazwischen quetschen müssen.

Ja, die Mäuse haben schon teilwweise für uns lustige Projekte:D

Die Tage waren sie den ganzen Abend damit beschäftigt eine Papiertüte durch die kleine Öffnung in einen kleinen Nistkasten zu zwängen, morgens war sie dann tatsächlich komplett drin, jetzt ist da mehr Tüte drin, als Maus reinpasst:D

Zwei Nutri-Liebhaber:

Leider sieht man Scheckis Zunge nur ansatzweise, er hat damit so süß die Gitter abgeschleckt*Herz*

Ehrlich,ich dachte gearde wieso Brownie auf dem Bild ist,eine seite vorher,die haben schon etwas gemeinsam *Herz*

Wie süß ist das denn?
Nutri Attacke?

Faszinierend, was da manchmal in so einem Mausekopf vor sich gehen muss... *bätsch*

:D JA!!! :D Das denke ich auch jedes Mal, wenn eine meiner Mäuse im Sandbad steht..Beine breit...und SCHAUFELN..Gib ihm!!! :D Boden erreicht, ein paar cm weiter und weiter gehts :D Die haben allesamt einen Knall *Vogelzeig*

Ich habe heute Morgen mein erstes richtiges Zungenbild hinbekommen*freu*

Herzlichen Glückwunsch :D Hab ich noch nicht geschafft, aber mein Ziel ist auch, eine gähnende Maus zu erwischen *bätsch*

Die Maus ist aber echt schnuckelig, echt süß *Herz* Wie die Zunge um die unteren Zähne herum geschlungen wird... Faszinierend :D

oooh *Herz**Herz* niedlich:D
so tolle Bilder will ich auch mal=) Gähn-Bilder find ich noch niedlicher =)

Danke=)

Meine Kleinen sind begeisterte Tunnelbauer:

Und hier mal buddel-Spaß-Kecki:D

Das vorletzte Bild ist sooo göttlich *schreiweg*

Was gibst du den Süßen denn, damit die Tunnel so toll halten? Wenn meine Mausis mal Tunnel bauen, brechen die spätestens nach einem Tag ganz plötzlich ein, ohne erkennbaren Grund... Hab da Einstreu und Heu vermischt. Tust du noch mehr rein? Oder hab ich zu feines Einstreu für Tunnel? *grübel*

Danke, ich finds auch genial, sieht irgendwie abstrakt aus:D

Ich vermische normales Kleintierstreu mit ordentlich Heu und Stroh.
Wie man auf dem ersten einen Bild gut erkennen kann, bauen sie auch verschiedene Röhren (das graue) oder andere Dinge wie Äste (oben rechts) zur Stabilität ein, so halten die Tunnel ewig, außer sie reißen sie von selbst ein, oder ich, wenn ich z.B. mal eine kranke Maus einfangen muss.

Oh, lecker Mehlwürmer!

Flecki muss sich erst noch schön machen:D

Hey, was ist denn da los?

Guck mal, die fotografiert uns wieder!

Wer fotografiert? Ich will mit aufs Bild!

Ich lieber nicht *hochkletter*

Nicht schlimm, hab ich mehr!

Gibt es oben auch was leckeres?

Die armen Würmer sind schon mächtig zerlegt

Hey, ich will auch noch was!

Alles meins!

Danke Fabi=)

Jetzt gibt es endlich neue Bilder, aus dem Vergesellschaftungsbecken von den Großen und der kleinen Susi.

Susi sieht ein wenig aus wie eine Kreuzung aus Kecki und Klecki, weiß und graubraun gefleckt wie Kecki und eine ähnliche Gesichtszeichnung wie Klecki

Habe noch viiieeel mehr bilder, falls Interesse besteht;-)

Ohh nein, wie geil sind denn die Tunnelgrab-Bilder =)
Und die Maus oben hat genauso einen süßen beige-rötlichen Bauch wie bei mir Pedro und Goliath! *Herz*

Was ist denn das für ein cooler gekringelter Ast auf den mittleren Bildern?

Ohh nein, wie geil sind denn die Tunnelgrab-Bilder =)
Und die Maus oben hat genauso einen süßen beige-rötlichen Bauch wie bei mir Pedro und Goliath! *Herz*

Was ist denn das für ein cooler gekringelter Ast auf den mittleren Bildern?

Ich weiß nicht mehr, was das für ein Ast ist, er ist auf jeden Fall super zum Klettern und teilweise waren auch solche "Haare" dran, die begeistert abgerupft wurden.
Den habe ich von einem größeren Zooladen aus der Vogelabteilung.

Back
Top Bottom