Meine Wuselbande

Gut, dann kommt jetzt der Rest:D

Man stellt sich auf zum Chor:D:

Man beachte den Schwanzsalat:

Susi schaut, was die Großen machen:

Haaallooo!

Oh, was riecht denn da so lecker?

Schnüffelprobe von Flecki

Hey, was ist denn da los?

Hier gibts Mehlwürmer!

Mehlwürmer? Oh, das ist ja lecker!

Suchbild: finde 5 Mäuse

Susi ist der große Flecki nicht ganz geheuer:

*schnüffel*

Da müssten noch Mehlwürmer sein!

Süüß Schwanzsalat :D Ich versteh einfach nicht wieso manche Menschen sich vor den nackten Schwänzen ekeln *grübel*
Die sind doch fast das Süßeste *Herz*

Die eine barun-weiße ist ja viel kleiner als die anderen *grübel*

Ja, ich finde die Schwänze auch süß, ich mag diese Minischwaänze von Hamstern viel weiniger, ohne die Schwänze fehlt was bei den Mäusen.

Die Kleine ist erst drei Wochen alt, sie und ihre Geschwister wurden ohne Mutter im Tierheim abgegeben, deshalb ist sie schon bei den Großen.

Die kleine Maus ist sooo winzig und niedlich *Herz* Im Tierheim sitzen noch andere, die genauso winzig sind, hast du gesagt? Es reizt mich ja schon *heilig* Aber ich habe ja schon so oft vergesellschaftet...

Die kleine Maus ist sooo winzig und niedlich *Herz* Im Tierheim sitzen noch andere, die genauso winzig sind, hast du gesagt? Es reizt mich ja schon *heilig* Aber ich habe ja schon so oft vergesellschaftet...

Inzwischen sind zum Glück alle vermittelt=)

Wie schön, dass sie ein neues Zuhause bekommen haben und Fluse nicht der Versuchung nachgeben musste :D

Uh, habe ich lange keine Bilder mehr eingestellt*Angst*

Dann kommt mal wieder Jacky mit ihren geliebten Mehlwürmern:

Wir wollen auch!

Wie elegant Susi hinten den Schwanz um den Ast ringelt:D

Eleganter Abgang:D (ich glaube Flecki muss das mit der Eleganz noch üben...)

Jamjam

Jacky verlässt den Posten bei den Mehlwürmern nicht mehr

Susis Blick:D

Ich habe noch mehr, auch von anderen Aktivitäten, muss nur jetzt erstmal weg;-)

So, noch zwei Mampfbilder:

Klein Susi ist ganz schön gewavhsen, oder?=)

Popos:

Hey Kecki guck mal, die fotografiert uns!

Und die Häuschenmäuse:

Das Ohr links am Eingang:D

Klecki lünkert durchs Fenster

Der Hahn im Korb begutachtet zuerst das neue Spielzeug:

Gibt es Leckerlies?

Jacky pirscht sich an

Von links herrscht starke Bedrängnis;-)

*knusper*

Gibt es jetzt Leckerlies?

Huhu,

super Bilder, hab mich grad köstlich amüsiert, wie Si da so gebettelt hat und die Tunnelgrab-bilder, genial!!!

LG von Mice

So süße Bilder *Herz* wie sie alle gucken, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten - aber irgendwer Gemeines hat Flecki die Tasthaare abgefressen *Keule*

So süße Bilder *Herz* wie sie alle gucken, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten - aber irgendwer Gemeines hat Flecki die Tasthaare abgefressen *Keule*

Dankeschön*drück*

Ich vermute Klecki ist die Schuldige, sie ist als einzige ranghöher als er und es ist nur bei ihm und war auch bei seinem Bruder.

Zum Glück kommt er prima damit klar.

voll fies, immer auf die Kastraten! :D
Vielleicht gibt sich das mit der Zeit ja noch, wenn die Rangordnung erstmal gefestigt ist. Flecki sieht auf jeden Fall gar nicht untergebuttert aus, ist ja auf fast allen Bildern ganz vorne ^^

Das ist jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr so, schon bevor Am und Schecki gestorben sind und die Kleine dazugekommen ist.
Klecki war aber vorher die neuste in der Gruppe, vorher hatte ich nie solche Probleme.

Sichen:

Kleckilein:

rechts von ihr Susi (die zwei scheinen sich sehr zu mögen, sie schlafen auch öfter abseits von der Gruppe nur zu zweit)

*Herz*

Und wieder der Hahn im Korb:

Unterbuttern lässt er sich bestimmt nicht, er hat seine Mädels schon gut im Griff, die Tage hat er sich 10 Minuten damit drangehalten Susi zu rammeln, da gab es für sie kein Entkommen

Kecki guckt, ob es Leckerlies gibt

Und jetzt noch klein Strolch, Susis Brüderchen

Montag darf ich ihn endlich mit den anderen vergesellschaften:

si und am sin jaaa echt goldig... wer is n das auf dem huhu bild? die siht aus wie meine milly...=) *Herz*

Heute stelle ich mal Videos rein, abends ist es leider immer zu dunkel zum Filmen, aber als ich letztes Mal Nachmittags die Kaninchen gessäubert und den Mausis auch Stroh reingetan habe, wurden drei Stück richtig aktiv.

Flecki ist ganz aufgeregt umhergewuselt, während Susi Stroh geknabbert hat:
YouTube - Flecki und Susi

Dann ist Susi etwas geklettert und Strolch hat das Stroh zerwühlt (am besten den Ton ausmachen, ich hatte ein Hörbuch an und die Pausetaste an meiner Anlage ist kaputt)
YouTube - Susi und Strolch

Dann war Flecki wieder aktiv:
YouTube - Flecki und Strolch

Und Strolch hat seine Kletterkünste gezeigt (erst sieht man hinten Flecki, danach rechts der Kopf ist von Kecki)
YouTube - Strolch klettert

Witzig, so Videos zu sehen :-) Sind echt schön geworden und wie die gleich alles durchsuchen und herumwühlen *lach*

Back
Top Bottom