Meine Zickchen (Fotos)

*g* du musst deinen Mäusen wohl noch etwas näher erläutern, was du mit dem Handtuch bezwecken wolltest.

Dass sie ab und zu fiepen ist ja nichtmal sooo schlecht...solange es nicht zu heftig wird.

Ich drück dir die Daumen! *drück*

Danke *drück*

ich wrds auch blöd finden wenn mir n Kerl dauernt am Hintern schnuppert... ;-)

*freu* *freu* *freu*
Sie sind gut bei dir angekommen. *freu*
Wenn du genau hinschaust siehst du doch nen unterschied, die Mädels haben alle was anderes. *Herz*
Das pipsen ist normal, das sind die änkslicheren Mädels, die kleinen schisser. :D
Und knutsch Trinity BITTE ganz lieb von mir, die anderen samt deinen natürlich auch.

Vielleicht verstecken sie sich UNTER dem Handtuch, weil GARFIELD auf dem abgebildet ist!? *zwinker*

Ja das wirds sein! Vielleicht suchen die auch nur Odie! *schreiweg*

menno ich will auch rote mäuse........

ich dachte immer dass man die in die wanne setzt damit die kalte füße kriegen ...... und sich aneinanderkuscheln.....???? *grübel* ich hab die immmer extra ohne irgendwas in die wanne gesetzt.... aber stinkt erbärmlich.

lg daggi

Wünsch dir lieber keine roten Mäuse Daggi...ich hatte 5...seit Februar...bis heute hat keine überlebt. *heul*

Ich glaub inne Wanne setzt man sie eher, weil da nach nichts mausigem riecht und es so schon unrauskommbar ist. *grübel* Obwohl sich das mit den kalten Füßen auch echt logisch anhört.

oh... *Traurig*das tut mir leid.

warum haben sie nicht überlebt? sind rote mäuse besonders empfindlich? betrifft es auch rotschecken?

meine rote hats auch erwischt. der tumor wächst und gedeit *heul* *heul*.

@lila: total hübsch deine neuen *Herz*

na ich hab alle ohne was in die wanne und dann nach anfänglicher beschnupperei eine grosse futterschale reingestellt..... nach kurzerzeit hockten die alle gestapelt (ich glaube waren 16 stück) auf dieser futterschüssel um ja keine klaten füße zu kriegen.

lg daggi

@ mauschaot: Sie waren nicht gesund.
Aber das liegt eher daran, dass sie alle aus dem glaichen Notfall stammten und stark inzucht-geschädigt waren...sie hatten so ziemlich alles was geht.

@ Daggi: Dann ist die Methode ja echt gut...sie ham ja keine andere Wahl als zu kuscheln. :D

@ Urmel: *drück* Schiete... ;-(

Ja ja immer diese Privatgespräche hier... *böser Mod* ;-)

@ Mauschaot meine eine Rotschecke (selber Notfall wie bei Melly) hatte sogar Leukämie...

So jetzt aber mal zurück zum THEMA !!!

Original von Luise_Maus
*freu* *freu* *freu*
Sie sind gut bei dir angekommen. *freu*
Wenn du genau hinschaust siehst du doch nen unterschied, die Mädels haben alle was anderes. *Herz*
Das pipsen ist normal, das sind die änkslicheren Mädels, die kleinen schisser. :D
Und knutsch Trinity BITTE ganz lieb von mir, die anderen samt deinen natürlich auch.

Sie sind geknuddelt ! *Herz*
Kannst Du mir bitte die Unterschiede sagen ? also 3 sind leicht... Hermine ist grau mit weiss, Trinity ganz grau mit weissem Bauch und klein und Lilo hellbraun.
Ach ja und Chihiro ist dunkel mit nem weissen Bauch.
Aber Mary-Lou und Mary-Jane ? *grübel*

So sie waren die ganze Nacht unterm Handtuch... in der Wanne.
Ab und an fiept es...warum auch immer.
Und nu ?
Badewanne lassen ? Hamsterknast ? Voli (1Etage) ? *grübel*

Original von toast
Original von Lila
Aber Mary-Lou und Mary-Jane ? *grübel*
Allein von den Fotos ausgehend.... unterschiedlich weiß am Schwanz? ;-)

täuscht würd ich sagen... hatte sie neben einander... leider sind die Flecken gleich ! ;-(

Back
Top Bottom