Meine Zickchen (Fotos)

So die Fotos der Geschlechter:

1.Ginny
400_6138306166346666.jpg

2.Loona
400_3564646138646562.jpg

Ich hab mir mal die Fotos von Soline angeguckt...ich würd sagen beides Mädels. Was meint ihr ? *grübel*

Also oben würde ich auf jeden Fall auf ein Weibchen tippen ;-)

unten bin ich noch am Grübeln *grübel* da muss ein richtiger Experte dran *umkipp*

Sie sind da...

Mein Tip wäre Weibchen, da man bei meinen Buben , selbst bei der 11gr leichten Babymaus die Sonja geschenkt bekommen hat, die "Säckchen "deutlich erkennen kann.Heb das Schwäzchen nicht so hoch, sondern guck es ganz normal von der Seite an, dann haben meine Männchen hinten deutliche Säckchen.
Sicher werden Inge oder Angelus das Rätsel bald auflösen.

Viel Freude miteinander wünscht Euch
Mama Matzund natürlich alle 10 Böckchen

RE: Sie sind da...

Sie hat anders leider nicht stillgehalten...aber Säckchen seh ich keine. *kopfschüttel*

Jetzt schlafen die 2friedlich in einer Kittekugel. *Herz*

Sie sind da...

Das mit dem Stillhalten ist das Problem, sonst hätte ich Dir mal so ein Hinterteil fotografiert, aber bei mir war im Moment auch keiner bereit sich zu zeigen. Bis ich das geschafft habe und dann Thomas bitte das Bild einzustellen haben unsere Experten das Geheimnis gelüftet.

Ich würd bei beidem auf Mädels tippen.

..süß sind sie ja allemal. *Herz*
Toll das sie jetzt ein schönes Leben bei dir bekommen! *knuddel*

Ich würd sie sooo gern mit den anderen vergesellschaften, aber so lang ich nicht 100% weiss das beides Mädels sind. Will ich das nicht.

*Traurig* Es hat mir noch keiner gesagt ob ich sie einsprühen soll, falls Ungeziefer oder so.

Die beiden sehen eindeutig aus wie Mädels =)
Wenn sie tatsächlich 2 Monate alt sind, würde man auf jeden Fall die Hoden sehen.

Um auf Nr.-sicher zu gehen, mußt du sie - wie Bat schon schrieb - auf jeden Fall punkten, nicht, dass du dir was einschleppst.

Grüße,
Jani

Ich hab die TH - Jungs auch vorsorglich gepunktet damals!
Süße Mäuselz hast du da bekommen

LG Bine

PS Ich hab auch eine Ginny...

sind das süße mausis, schön dass sie bei dir ein plätzchen gefunden haben

Also dann werd ich morgen vergesellschaften. Ich werd sie gleich mal punkten und dann in Ruhe lassen.
Ich hoffe die vergesellschaftung geht gut, meine jetzige Gruppe (8Mädels, 1Kastrat) ist recht lieb und die beiden kleinen scheinen sich auch zu mögen. Müssen sich nur alle 11 zusamm verstehen. *seufz*
Also älter als 2Monate sind die sicher nicht.
Luises Mäuse hatte ich ja mit 4Wochen bekommen und die waren auch so klein.

Also seit ihr alle der Meinung es sind Mädels, ja ?

*Traurig* Sie werden mich ein Leben lang hassen...sie waren grad so panisch als ich sie mit dem Spray behandelt habe...*seufz*...konnte sie kaum festhalten.

Hat einer ne Ahnung was Ginny für ne Farbe hat ? Ist das Agouti ?
Aber Agouti ist doch dunkler oder ? *grübel*

oh weh...ich dachte du wolltest Punkten...Spray ist so ne Sache ;-(
aber keine Sorge...sie werden es vergessen....und dir verzeihen

haben nun beide einen Namen? =) also hat dein Schatz schon was gesagt??

Ich hab nur Spray weil ich damals als das mit der Milbe (und ich meine zur Prophylaxe behandelt hab) so schlimm war ich nix anderes bekommen hab. Ich hab sie ja nicht eingesprüht, nur eingerieben.

Ja, sie haben beide einen Namen die schwarz-weiße Loona und die andere Ginny ! =) Mein Schatz ist vor der Arbeit extra noch hergekommen um mir mit den Fotos wegen dem Geschlecht zu helfen und hat gleich noch n Namen vergebn ! =)

Hi lila,
ich würt meinen Ginny ist meiner meinung nach eine gold-aguti, mein merrie hatte die selbe farbe und ich habs erst erfahren, als es zum vermitteln frei stand.

Das ist sie: (gold-aguti, rot, weiß)
Lona (jetzt Luna)

Hallo Lila,

ich würde auch auf 2 Mädels tippen (man sieht sogar je zwei Zitzen), und jede neue Maus sollte, bevor sie zu den anderen kommt, unbedingt gepunktet werden! Bei Frontline dann halt 1 Sprühstoß auf die Hand und Maus damit einreiben.

Das Streu, auf dem sie waren, bevor die mit Frontline behandelt wurden, muß weggeschmissen werden!!

Alles Gute für die Kleinen und dir viel Freude mit den beiden! *drück*

Danke Vindo gepunktet hab ich sie gestern Abend noch. Sie waren dabei voll panisch. *Traurig*

Heute Nachmittag wird vergesellschaftet...hoffentlich mögen sie sich alle. *seufz* *hoff*

Back
Top Bottom