Mephisto ist da...

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ganz alleine angereist aus dem fernen Leipzig... waren 1.5 h Fahrt für ihn, das finde ich, ist noch vertretbar. Leipzig ersäuft mal wieder in Böckchen... (die ja alle in Makrolons aufgrund Anweisung des ATA sind :rolleyes)

er ist schüchtern, aber meine Mädels sind recht lieb zu ihm... er bekuschelt sie auch alle, ganz besonders toll findet er Pommes, das dicke Tier... scheint wohl kuschelig zu sein... bei 74 gramm lebendgewicht is sie ja ausreichend gepolstert *rotwerd*

links murmel, dann mephisto, miss marple und der rücken von aimeé (pommes ist im hintergrund unter dem heu)

2915222224_7040b6f820.jpg

mephisto putzt aimeé
2915217350_d6b91eb719.jpg

pommes begraben unter mephisto und miss marple
2915215932_4be724570f.jpg

drückt mir die daumen dass das weiterhin so gut läuft...

ach Sonja, das freut mich, dass der lütte nicht mehr alleine sein muss!!! und da hat er ja sehr sehr charmante Gesellschaft bekommen!!!!! *freu*

Das aber lieb, dass deine Mädels ihn so herzlich aufnehmen. Ich drücke kräftig die Daumen das der kleine Kerl sich gut eingewöhnen wird und sehr sehr alt bei dir wird. ;-)

Wie putzig der Lütte....und schwarz ist sowieso toll (passt ja auch zu Menschen wie uns gell princi ? ;-) )

*Herz*

Back
Top Bottom