Merle und Gordi ...

mausemami

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Heute stell ich euch mal Merle und Gordi vor. Da ich Wochenende zu Besuch bei meiner Schwester war, hab ich vom Rechner aktuelle Fodos meiner Nichte und Neffen gemopst:D........Und jetzt geb ich mit den zwei Nuffis an!

Nach dem Frühaustob son Brunchnickerchen in der Sonni.......was wolln wir mehr....

Wir sind fast immer artig.

Das ist oft seeehr anstrengend.

Merle klaut gern Fischfutter....

Sie liebt ihren Qietscheplüschball und trägt ihn rum wie eine Handtasche:D....ist ja auch von mir.....hihi

Und Gordi ist nicht gern naß....

Unser Leben ist alles in allem seeehr anstrengend:D

*Herz*

winkewinke

Rike:D

Schöne Wuffels und superscvhöne Bilder, gerade das vorletzte *Herz* *Herz*

Hihi...danke schööön...sind auch sehr liiiebe Wauzis und ich bin immer wieder froh, daß meine Schwester beide aufgenommen hat.
Gordi kam mit 1 Jahr zu ihr, weil sein Herrchen einen Schlaganfall hatte. Da dieser sich nicht mehr kümmern konnte, lebte Gordi auf einem Bauernhof im Zwinger *schüttel*.
Und Merle kommt aus Bremen ,wo meiner Schwester eigentlich einen seriösen Züchter treffen wollte. Das kleinste Bündel mit den schlimmsten Krankheitzeichen (Verdacht auf Hundeseuche ?!) nahm sie mit. Dann rief sie den Tierschutz!
Merle sollte eigentlich mit diesen Symptomen gar nicht überleben........ABER tadaaa......
Allerdings hat sie ein paar Eigenarten. Angst vor fremden Räumen, vor Regenrinnen (sie geht außen vorbei) und sie frisst alles ,was nicht niet-und nagelfest ist....Nun gut, das tun wohl viele...nicht nur Hundis...hihihi.....

winke Rike

Die sind ja echt voll süß! Und die scheinen sich mal superwohl zu fühlen, sehen so relaxt aus ;-)

*Herz*Goldis,haben im Bekanntenkreis auch zwei.Sind wirklich wunderschöne Hunde.

Na, das wär doch was für Face, was Julia? :D
Ich find sie aber auch alle ganz zauberhaft, und die Fotos sind genial (wie immer)..

Die hat in diesem Fall mal mein Schwager mit seiner Nikon gemacht:D:D:D, aber ich gebs gern weiter, DANKESCHÖÖN*heilig*.......

ich liiiiieebe Goldies *Herz*
und gleich so viele auf einmal.... *Herz*

irgendwann, in vielen Jahren :D, will ich auch mal welche...

Back
Top Bottom