Me's Racker

It's me

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hey, ich mache das mit den Fotos jetzt zum ersten Mal, mal schauen wir das funktioniert...
Also das hier sind meine kleinen Stinker:
Bild1: Milly
Bild2: Cookie
Bild3: Luna
Bild4: Chipsy

Die Bilder weiter untern sind einfach nur Bilder die ich ziemlich goldig fand...
Das sind alles Damen... Luna und Chipsy sind neu, die sind erst seit ein paar Tagen bei den Grossen. Es gibt noch nicht so viele Bilder.

Mal schauen wie sie euch gefallen :D

Attachments

• Meine Mausis 2 085.jpg
    Meine Mausis 2 085.jpg
    50,6 KB · Views: 36
  • 002.jpg
    002.jpg
    36,6 KB · Views: 39
  • 057.jpg
    057.jpg
    47,1 KB · Views: 34
  • 049.jpg
    049.jpg
    17,5 KB · Views: 32
  • 032.jpg
    032.jpg
    35,1 KB · Views: 37
  • 060.jpg
    060.jpg
    32,6 KB · Views: 33
  • 061.jpg
    061.jpg
    53,5 KB · Views: 37
  • 075.jpg
    075.jpg
    26,6 KB · Views: 30
  • 083.jpg
    083.jpg
    30,9 KB · Views: 31
Milly sieht haargenauso aus wie meine Nyappy (nur, dass Nyappy braun-weiß ist).
Chipsy ist auch total hübsch!

Hast du vielleicht ein Foto von dem Käfig? Auf einem Foto sieht es aus, als hättest du einen Käfig und auf den anderen Fotos sieht es nach einem Eigenbau aus.

ja seit ich die zwei neuen habe ist der eigenbau vergroessert worden, indem ein kaefig draufkam... durch ne etage kommen sie jetzt da hoch.. ist estetisch ein wenig unschoen :D
aber das stoert die mausis ja nicht... hauptsache gross genug :D

Ich weis noch als Cookie klein war hatte sie einen kleinen Kopf und riessige Ohren, das sah so goldig aus *Herz**Herz**Herz*
Aber hier noch ein Bild das ich richtig ecklig finde aber irgendwie auch niedlich.
Es wurde geschossen als Milly abgehauen ist und wir die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hatten. Dann hatten wir ne Menge Lebendfallen und so Zeugs aufgestellt und als ich dann n Tag danach aufs Klo ging fand ich da was :D
Wirklich erstaunlich wo die immer so rumschnueffeln muessen ;-)*Vogelzeig*
Am liebsten haette ich sie danach gebadet, aber ja das haette ja schon an einem mittel schweren Verbrechen gegrenzt...

Attachments

• 041.jpg
    041.jpg
    24,4 KB · Views: 29
Und ich dachte schon nur meine Mäuse wären verrückt und manchmal echt bescheuert ;-)
Ich hab mich voll in Milly verliebt!!!!Soooooo hübsch*Herz*

Wow sind die sueß (:
Das Bild an den Gitterstaeben ist ja genial, hoffentlich faellt die kleine Nase nicht runter :D

Back
Top Bottom