Metalllaufrad

Hallo,
auch mal ne Frage posten will ich hab für meine Farbmausi dieses Laufrad.
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=25401
start.aspx

allerdings schon das große (obwohl das kleine eig. Für mäuse sein soll) Und wollte fragen ob das ok ist?? Wenn nicht würde ich ein anderes kaufen. Wäre um antworten dankbar..
Grüßle

Ja, das Problem hab ich auch, hab glaube ich oben schon mal den Link gehabt. Da gibt es mehrere Laufräder, die aus Plastik sind ungeeignet, weil sie angenagt werden können, das aus Metall hat nen Schereneffekt (das eine aus Plastik auch). Wenn du aber die Holzlaufräder meinst, die sind okay. Ich guck mal, ob ich den Link wieder finde.

afterbuy links gehen nicht, die sind von einem bezahlsystem und nur für dich in dem moment sichtbar ;-)

ach Mist... aber auf Seite 1 ist auf jeden Fall ein Link, der funktioniert. Sollte man mit nicht allzu viel Suchen ja finden können ;)

Die Metalllaufräder nehm ich gar nicht mit rein- Schereneffekt, keine geschlossene Lauffläche, zu klein- nicht geeignet ;-)

Falls du diese Willy Wheels meinst:zum einen, sind beide zu klein. (mindestgröße sind 25cm), zum anderen weiss man nicht, was in dem Plastik drin ist, es könnte splittern wenn die Mäuse es annagen und böse enden

Das einzige was auf der Seite geeignet ist, ist meines Erachtens das Carli Laufrad,wenn du es mit 29cm Durchmesser bestellst, die anderen sind zu klein

edit: bei mir kommen die Links auch nur zur Übersicht, ich habs jetzt mal so geschrieben...

Last edited:
Hmmm ich meinte die
Willy Wheels aus plastik. Meines hat 20cm Durchmesser dann werde ich ihr demnächst eins aus Holz kaufen, das größer ist. Noch ist sie ja nicht ausgewachsen aber das ist gut zu wissen. Danke euch :-D

Du kannst auch immer noch das Wodent Wheel nehmen, wenn du keine Lust hast, das Laufrad extra noch mal mit Sabberlack anzustreichen. Bei mir ist das Laufrad nämlich immer in kürzester Zeit vollgesaut, und wenn du dann eins aus unbehandeltem Holz hast... Lassen sich halt gut sauber machen. Und das Plastik ist ja auch nagergeeignet. Ist ungefähr genau so teuer wie eins von den günstigeren Holzlaufrädern.

ahh super danke für den Tipp *drück*
Werde mich dann entscheiden wenn der EB vegrößert wird was demnächst passiert da ja dann auch der neue Kollege kommt, das sie gleich mehr platz zum spielen haben und da werde ich dann auch gleich das Laufrad besorgen welches ich dann nehme weiß ich noch nicht aber gut zu wissen das die schnell versaut werden :-)

Nimm aber bitte das alte Laufrad gleich raus, sonst sind Rückenschäden vorprogrammiert, auch wenn sie noch nicht ausgewachsen ist.

Back
Top Bottom