Mia

zombie

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine wundervolle kleine Mia,

nun hast auch du deine Reise angetreten. *traurig* Es fiel so verdammt schwer, dich letzte Nacht gehen zu lassen, auch wenn ich weiss, dass es das Beste für dich war...*seufz*

Du hattest es in deinem Leben nicht einfach, kamst zu früh von deiner Mama weg, wurdest zum Mobbing-Opfer, hattest deine speziellen Macken und nun am Ende diese blöden Wucherungen im Bauch... *traurig* Aber ich hoffe, dass du die schönen Zeiten bei uns genießen konntest und in Erinnerung behältst.

Du warst total Laufradverrückt und Kletterbegeisterst, sehr aktiv und immer am Flitzen. *Herz* Uns gegenüber dafür eher vorsichtig und zurückhaltend - Leckerlis hast du meist nur an einem bestimmten sicheren Ort entgegen genommen.
Maggie war die letzten Tage besonders für dich da, sie hat gestern Nacht nach dem TA darauf gewartet, dass ich dich auch wieder zurück in den EB setze...*seufz* Wir werden dich alle sehr vermissen...

Gute Reise, meine Kleine! Komm gut drüben an und grüß die anderen von uns! *Abschied*

und ganz viele haben Anteil an der kleinen Mia genommen, in jeder Hinsicht kein spurloses kleines Leben ... Mach's gut, Mausel!

Back
Top Bottom