Ratten Mich hat´s erwischt!

Das höre ich jetzt schon zum zweiten Mal. Können echt ganz weiß werden? Woran liegt das denn?

Husky eben. Keine Ahnung, wie genau das funktioniert. :D

Aber meine waren am Ende wirklich beinahe komplett weiß und hatte als Babies sehr dunkles Abzeichen, besonders Nero, der war wie gesagt fast schwarz.

ja dexter = husky =) ist der niedlich *Herz*
ja bei meiner mausi wars auch lustig mit der farbe. am anfang war ihre "haube" tiefschwarz und jetzt hat der strich aufm rücken n richtig schönen kastanienbraun-ton, sie ist immer brauner geworden, nach und nach. :D
und pummel war schneeweiss, jetzt sieht es aus als hätte sie eine ganz hellbeige haube =)

So, heute gehts zum Arzt! Mal sehen ob ich zu doof war das Geschlecht zu bestimmen. Würd mich nicht wundern. *schäm* War Sonntag im TH Essen (Tag der offenen Tür) und hab direkt mal nach den Ratten gesehen. Da war eine die hatte richtig zwei runde rosa Eier. Das hat mich dann doch etwas verunsichert, weil meine nicht solche Kugeln haben. *grübel*

Eigentlich erkennt man das bei Ratten doch recht gut. Meine Böcke hatten auch seeehr ausgeprägte Hoden, da war eine Verwechslung unmöglich. :D

vielleicht doch mädels? als bei jerry hat man es nicht übersehen können vor der kastra. die "dinger" sind so gross, wenn du das nicht eindeutug gesehen hast, könnten es eigentlich nur mädels sein =) ;-)

Sind wieder zurück. Also es sind auf jeden Fall Böckchen. Hab ich also doch richtig gesehen *heilig*

Gesund sind auch beide. Sehen gut aus hat die TÄ gesagt. Und zu Spike hat sie gesagt er sei propper (aber nicht dick) ;-)

So, jetzt such ich mal weiter nach Gesellschaft für die beiden Herren. :D

Hübsche Buben hast Du da Anika. *Herz* Schön das die 2 gesund und munter sind und jetzt noch ratzlige Gesellschaft kriegen. =)

Ja, sie sind so süß! *Herz* Hab mich schon richtig in die Zwei verliebt. *schwärm* Hoffentlich klappt das dann gut mit der VG. *Angst*

Back
Top Bottom