Micker machs gut

schnuckiputzi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
vorgestern abend kamst du als notfellchen zu mir mit einer andren maus die dich wohl aber sehr mochte..
du warst angeblich und irgendwie denke ich das es auch stimmt wegen deines körperbaus 12 wochen alt und du warst kleiner als ein zwei wochen altes mäusebaby..
du bist gestern noch geklettert und hast gefressen als ob es tage lang nichts gab...du hast gut getrunken doch als die tierärztin dein bild sah sagte sie nur traurig ich solle mich auf alles vorbereiten.

gestern war ich noch so voler hoffnung und heute heute warst du einfach weg...
deine freundin hatte über nacht ihre babys bekommen und du du dachtest wahrscheinlich einfach das deine zeit nun gekommen ist...
freidlich hast du dich eingebuddelt und bist eingeschlafen ich habe dich nach langem suchen gefunden...so klein und winzig so zart und irgendwie als ob du schläfts..

kleine Micker ich wollte dir noch soviel zeigen ich wollte dir zeigen was es heist ein maus zu sein...
immer futter zu haben...
deine mama wurde auf brutalste art getötet weil sie krank war und nun folgst du ihr...*traurig*

micker auch wenn du so kurz bei uns warst wir hatten dich lieb...
sicherlich geht es dir da oben viel besser und bestimmt wächst du da auch noch etwas...aber süßer werden kannst du nicht denn du warst eine super süße liebe maus...*heul*

grüß mir die andren auf der regenbogenwiese und ich hoffe wir sehen uns wieder..*flügellos*

leider gab es nur zwei bilder auf denen du undeutlich wie ein kleiner schatten wirkst aber wenigstens eins hab ich nur für dich gemacht
mickerling1wr8.jpg

mögen dich die schmetterlinge begleiten und immer auf dich aufpassen

Last edited:
Back
Top Bottom