Hallo Ihr Lieben,
meine Schwägerin Pooka hat vergangenen Samstag aus dem Essener Tierheim 3 Farbis geholt. Man sagte ihr, es seien Wurfbrüder. Ich wüßte gerne, was Ihr davon haltet. Ich schätze die Mausels auf ca 8-10 Wochen. (Ich = noch geringe Erfahrung!)
Als erstes zeige ich euch Elko, deutlich ein Böckchen, ich habe mich vergewissert (
). Er hat einen braun-beigen Bauch und ist fit.
Als nächstes Walter, auch ziemlich deutlich ein Böckchen, und ein Fress-Sack.
So und jetzt der "Anlaß" meines Threads. Anton. Seht selbst.
Genau. O mein Gott. Die arme Wurst.
Angeblich ein Wurfbruder. Über sein Geschlecht kann ich nix sagen.
Er hat, laut Pooka, noch nie die Augen offen gehabt. Ich denke, daß er blind ist.
Ist er ein Mickerling? Oder ist er krank? (Ich mein', daß er nicht in Ordnung ist, seh ich auch, aber WIE krank...?WOVON krank? Meint ihr, er hat Schmerzen?)
[SIZE=4]Und kann man was für ihn tun?????????[/SIZE]
Das Würmchen zu sehen hat mich echt mitgenommen...
Traurige Grüße
Kitty
meine Schwägerin Pooka hat vergangenen Samstag aus dem Essener Tierheim 3 Farbis geholt. Man sagte ihr, es seien Wurfbrüder. Ich wüßte gerne, was Ihr davon haltet. Ich schätze die Mausels auf ca 8-10 Wochen. (Ich = noch geringe Erfahrung!)
Als erstes zeige ich euch Elko, deutlich ein Böckchen, ich habe mich vergewissert (

Als nächstes Walter, auch ziemlich deutlich ein Böckchen, und ein Fress-Sack.

So und jetzt der "Anlaß" meines Threads. Anton. Seht selbst.

Genau. O mein Gott. Die arme Wurst.
Angeblich ein Wurfbruder. Über sein Geschlecht kann ich nix sagen.
Er hat, laut Pooka, noch nie die Augen offen gehabt. Ich denke, daß er blind ist.
Ist er ein Mickerling? Oder ist er krank? (Ich mein', daß er nicht in Ordnung ist, seh ich auch, aber WIE krank...?WOVON krank? Meint ihr, er hat Schmerzen?)
[SIZE=4]Und kann man was für ihn tun?????????[/SIZE]
Das Würmchen zu sehen hat mich echt mitgenommen...
Traurige Grüße
Kitty