mickey werde dich nie vergessen :x

Rabies

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
gerstern ist mein kleiner mickey ganz unerwartet gesteorben
ich sah nur eine maus im käfig liegen ich bin sofort aus dem bett gesprungen und dachte es wäre meine kitty die mittlerweile ein alter von 3 1/2 jahren auf dem buckel hat aber da sah ich das es mein kleoiner mickey ist er war ganz klat also nahm ich ihn sofort oin die hände da bewegte sich das köpfchen auch wieder ein bisschen bin schnell runtergerannt um ein wäre sackchen aufzuwärem und ihn reinzulegen aber als er dann ganz warm war hat plötzlich das kleine hertzchen aufgehört zu schlagen *heul*
ich war total am ende weil ich überhaupt nich damit gerechnet hab obwol er auch schon so ca. 2-2 1/2 mein kleiner *Opi* war einfach total geschockt
soooo ein tolles männchen werd ich wohl nie wieder kriegen *traurig*

leb wohl mein schatz un komm gut drüben an Grüß milka und finnie von mir :x *Abschied*

ByeBye mein schatz

muste jetzt mal raus sorry :(

Machs gut, kleiner Schatz ! *heul**drück* Es ist doch immer wieder traurig, ein Mäuslein zu verlieren, haben doch alle einen unterschiedlichen Charakter ...Ich kann das sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, habe ich doch erst meine liebe Antonie verloren ...*heul* Laß dich mal drücken !

Mach's gut, kleines Mausi... *traurig*
Für uns alle ist es traurig, wenn einer unserer Mini-Weggefährten gehen muss, weil sie einfach nicht "nur" Mäuse sind. Meine sind auch immer anders im Character gewesen und keine ist, wie die andere. Tut mir echt leid für dich *drück*

Süßer Mickey ... grüße mir meine Filinchen und Fussel auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ....

Heute ist meine auch ganz unerwartet von mir gegangen und ich kann dich sooooo gut verstehen. Es ist ein Schmerz und der Platz ist leer .... ich fühle mit dir und schicke dir ne liebe gedankliche Umarmung rüber ...*drück*

Back
Top Bottom