Mieze...:-)

Ich find auch, sie sieht aus, als wäre sie wieder glücklich. *Herz*

Also kann ich damit rechnen, dass der Zwerg so in etwa 4 Wochen zu uns könnte/sollte/müsste.

Naja bis dahin werden Miezies Wunden verheilt sein. =)

Puh Miez hat grad ihreTablette bekommen. Dasist immer ein Kampf... *motz*

LG
Melly

Am sichersten wäre es, der Kleine würde mit 6 Wochen zu dir kommen, da wachsen sie ersten Zähnchen und er kann fressen. In Der 4. Woche ist er noch auf künstliche Milch angewiesen und Futter darf er nur vorsichtig als Brei bekommen.

lg Anne

Ach so, das ist ja sogar noch besser. Dann hat Miez länger Zeit sich zu erholen.
Und mit 6 Wochen kann er dann schon gut fressen?
Naja hoffentlich schafft er es überhaupt....er ist heute ja erst 5 Tage alt.
Es macht mich ganz verrückt, dass ich heute nicht anrufen kann...er könnte gestorben sein, ohne dass ich es weiß... *heul*

Richtig gut fressen kann der Kleine dann noch nicht. Nach den Mahlzeiten braucht er noch Brauchmassagen. Einmal musste ich Kätzchen zufüttern, da die Katzenmutter es nicht geschafft hat. Neben der Muttermilch fingen die Kleinen mit 6 Wochen an zu fressen. Mit 7 Wochen waren die Kleinen dann fit und fraßen ausschließlich feste Nahrung. In diesem Alter brauchten sie auch keine Massagen und vertrugen festes Futter ohne Probleme. Ich hole die Kleinen so spät wie möglich von der Katzenmutter weg, da jeder Tag mit Muttermilch die Gesundheit stärkt. Da der Kleine wahrscheinlich nur Pulvermilch bekommt wäre die Abgabe mit 7 Wochen am sichersten. Wie gesagt frisst er schon mit 6 Wochen muss allerdings noch genaustens kontrolliert werden

Achso, danke, dann nehm ich ihn am besten, wenn der TA sagt, er frisst gut und braucht keine Bauchmassagen mehr. *grübel*

Ich hoffe nur, er schaffts.

Original von Melly

Puh Miez hat grad ihreTablette bekommen. Dasist immer ein Kampf... *motz*

LG
Melly

Melly, geh mal auf meine Homepage. da habe ich ein paar Tips, wie man Katzen die Tabletten geben kann :D ;-) KLICK

Ich musst auch schon einige Tabletten verabreichen. Die meisten spritz ich aufgelöst einfach in den Mund. Andere Katzen nehmen die Tablette nur zerdrückt im Landliebejoghurt. Ist wirklich empfehlenswert

@ Bat: *bätsch* Menno.... :D :D :D

@ Anne: Juhuuu ich hab sie veräppelt! Habs einfach in ihrer Katzenmilch aufgelöst. :D Und jetzt kommt die nächste... *umkipp* Morgens und am Abend...

LG
Melly

PS: Jetzt versuch ichs mal mit Joghurt. :D

In Katzenmilch auflösen, ist ja auch schlau. Hihi, dann grüß mal die Kleine ganz lieb.

*jawoll* hab gegrüßt.

Katzenmilch klappt gut...Joghurt geht aber auch. :D

Miez muss nochmal nachoperiert werden....jedenfalls hinten. Vorne vielleicht nicht. Ist aber normal, sagt der TA...musste bei seinem Ramses auch. Aber erst in ner Woche...solange hat Miez noch bissl Zeit zum futtern. Aber jetzt hat sie wieder nen Trichter um, die doofe Nuss knappert nämlich an den Fäden rum. Selber Schuld...
Sonst sieht sie aber gut aus, sagt er. Sie ist auch schonwieder ganz fitt und turnt rum. *Herz*

Dem Baby gehts übrigens gut, der TA meint, es sieht aus, als wär er übern Berg. *freu* *freu* *freu* *Herz*

Ja, zur Sonne ziehts wirklich alle Katzen *Herz* *Herz*

*mitoffenemMundgroßglotz*

Also Melly, diese Fotos hauen mich jetzt echt etwas um *boah*.
Ich habe immer wieder in diesen Thread geschaut und gelesen. Als feststand, daß zwei Pfötchen amputiert werden müssen, habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich geglaubt, daß das "gut läuft".

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne mich wohl ganz gut aus. Gerade deshalb sage ich: "Hut ab!" *freu*

Wie gut das Du nicht augegeben hast. Auf den Bildern sieht man gar nicht, daß der Kleinen irgendwelche Glieder fehlen.

Wie schön ...
*tanzen*

Nela

Hi nela!

Ja ich bin auch sowas von froh...sie läuft auch fast normal...es ist unglaublich. *umkipp*

Ganz am Anfang, bevor ich im Net gesucht hab, hab ich sowas auch für unmöglich gehalten.

Miez ist echt eine sehr sehr starke Katze...wenn man bedenkt, dass sie sicher heftige Schmerzen gehabt hat. *Angst*

Sag mal, findest du auch, Miez hat nen ziemlich langen Schwanz? *grübel* wurde mir heute gesagt. :D

(aufm mittleren Foto sieht man ihn echt gut.)

LG
Melly

meine katze maxi hatte auch einen sehr langen schwanz.
wenn sie lief wippte er immer über ihrem rücken und tippte im rhythmus auf den rücken.
sah echt lustig aus.
ich vermisse sie so sehr *Traurig*

*drück* das glaub ich...ich hatte ja auch lange Angst, Miez zu verlieren...schon der Gedanke war grauenhaft. ;-(

Back
Top Bottom