milben, evtl alternative zum giftigen vernebler ?

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
hey leute

auf der suche nach geruchsbindern für nikotingeruch bin ich auf ozongeneratoren gestoßen

da steht in der beschreibung folgender hinweis:

Ozonbehandlung im Auto und Tiefenreinigung zur Elimination mittels Ozonbegasung von Leichengeruch, Nikotingeruch, Tabakgeruch, Bettwanzen, Wanzen, Läuse, Milben, Zecken, Bakterien, Schimmelpilze und lästige Ungeziefer aus Matratzen, Bettzeug und anderen Gegenständen!

Zur Bekämpfung von Ungeziefern:
Bettwanzen Hauswanzen Motten Milben Hausstaubmilben Ameisen Holzwürmer Schaben Kakerlaken Fliegen Stechmücken u.v.m. ...

was meint ihr ?
wenn ich dran denke das ich wochen nach dem vernebeln immer noch hab husten müssen ..
aber ich hab keine ahnung ob das wirklich funktioneren kann

und nein ...wir sind milbenfrei

aqch so ..hier mehr infos http://www.klimaplus.at/ozongenerator-klimaplus.html

Last edited:
ich hab sowas (?) mal gekauft, eigentlich als Luftverbesserer,
und sofort in mäusefreie Lagerräume verbannt.

Es riecht frucht-bar,
und ich glaube, es war dazuhin der Beipackzettel, der mich von allen Ideen hat Abstand nehmen lassen

aber ich lege mich jetzt mal nicht fest,
falls ich das Teil wieder finde, schau ich mal genauer

aber die geräte kosten um die 500 € aufwärts , bist du sicher das du sowas mal gekauft hast ?

zum ausleihen wohlum die 9 € am tag

oh, dann hast Du was Besseres im Auge!

Meins war definitiv deutlich unter 100,- (unter 50, sonst hätt ich's nicht riskiert??)

moin stefanie ..ich weiß nicht ob ichs machen würde wenn ich denn milben hätte ..
ich wollt mehr drauf ansprechen zu überlegen ob das wirklich klappen könnte mit so nem ozongerät

mal sehen ob wer noch was sagt

Back
Top Bottom