Milben? Stronghold?

Nileka

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo!

Scheinbar habe ich wieder mit Milben zu kämpfen... ich dachte eigentlich das wäre vorbei, aber jetzt bekommt eine (von 4) wieder kahle Stellen (um die Augen, Gesicht ist faltig).

Jetzt habe ich in erinnerung, dass Stronghold gut helfen soll... Das letzte mal hab ich alles mit Frontline gemacht und das war ziemlich ecklig.

Kann mir jemand helfen? Wie muss man Stronghold dosieren? Hab gelesen 1 Tropfen würde reichen...

Gru´ß Nina

ja ein tropfen strongold für katzenkinder
abe r kratzt sie sich denn ?
ist die haut gerötet ?

Original von ingeli
ja ein tropfen strongold für katzenkinder

Katzenkinder? Aber Mäuse sind ja noch viel Kleiner... Muss man das dann einmal machen und dann nimmer? Einfach den Tropfen in's genick setzen?

Original von ingeli
abe r kratzt sie sich denn ?
ist die haut gerötet ?

Ja, sie kratzt sich schon, die Haut ist aber, meines erachtens, nicht gerötet.

Danke!

Gruß Nina

klar sind sie kleiner als katzenkinder du sollst ja auch nciht di e ganze tube draufmachen sondern nur einen tropfen
einmal reicht .. sollte es besser werden dann mußt du aber spätestens noch 14 tagen
unbedingt da s ganze gehege entmilben denn die biester sitzen auch in der kleinsten lücke

Mit welchem Mittel mach ich das?

Wie kommt es, dass immer nur ein paar Mäuse (jetzt nur eine) befallen sind und die anderen sehen klasse aus?

Wie kommt es, dass immer nur ein paar Mäuse (jetzt nur eine) befallen sind und die anderen sehen klasse aus?

hängt auch vom immunsystem de rmaus ab einige werden weniger andere mehr befallen

die umgebung am besten mit bactazol bei www.futterkonzept.de
oder ardapspray das gibts im futterhaus zu kaufen
du kannst aber auch kochendes wasser oder danklorix nehmen hier aber unbedingt supersorgfältig abspülen mehr infos findest du hier

http://www.diebrain.de/ma-milben.html
oder auf meiner Hp
aber das ist sowieso der selbe artikel :D

Back
Top Bottom