Gina Schmint
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe gestern in meinem Futter und unter den Wassernäpfen meiner Mäuse ganz kleine graue Viecher gefunden
1 im Futter (da hab ich nicht genau nachgeguckt) 3 unter dem größeren und 2 unter dem kleineren Napf...
Momentan habe ich notdürftig zusammen gemischtes Futter aus dem Zoohandel, weil meine Bestellung mal wieder auf sich warten lässt...*Wand*
Ich ruf später gleich meine TA an *seufz*
Soll ich da dann gleich mit ALLEN gehen?
Und wie reinige ich den Käfig dann danach? Wo bekomme ich Bactacol (sorry, weiß grad nicht wie man es schreibt
) her?
Ach mensch...können die kleinen Stinker nicht einfach mal nichts haben!? *heul*
Liebe Grüße,
Gina
Ich habe gestern in meinem Futter und unter den Wassernäpfen meiner Mäuse ganz kleine graue Viecher gefunden

1 im Futter (da hab ich nicht genau nachgeguckt) 3 unter dem größeren und 2 unter dem kleineren Napf...
Momentan habe ich notdürftig zusammen gemischtes Futter aus dem Zoohandel, weil meine Bestellung mal wieder auf sich warten lässt...*Wand*
Ich ruf später gleich meine TA an *seufz*
Soll ich da dann gleich mit ALLEN gehen?
Und wie reinige ich den Käfig dann danach? Wo bekomme ich Bactacol (sorry, weiß grad nicht wie man es schreibt
) her?Ach mensch...können die kleinen Stinker nicht einfach mal nichts haben!? *heul*
Liebe Grüße,
Gina

Dann mache ich das so! *anbet*