Mausi Bill
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Nun hat es uns offenbar auch erwischt und meine Beiden haben wohl Milben *umkipp*.
Wir waren Heute beim Tierarzt und Sie meint , daß es Milben sind.
Pilz ist wohl ausgeschlossen.( wurde mit dieser Lampe überprüft)
Sie hat Anton mit Survlan behandelt( auf die haarlosen Stellen) und dann beide mit Stronhold gepunktet.
Ich soll Anton nun 2 mal am Tag dieses Sulvlan draufschmieren, kennt das jemand?
Wir haben jetzt grade alles desinfiziert und ausgewaschen
bzw.
weggeschmissen.
Beide Mausels sitzen jetzt im Notaqua, weil ich jetzt erst mal wieder Streu einfrieren muß ( habe nur kleines Gefrierfach im Kühlschrank).
Meint ihr das geht für 2 Tage? Ist nur nen 60er Aqua *Traurig*
Noch ne Frage. Ich habe jetzt Angst die streiten sich,wenn ich sie zurück ins Gehege setzte. Muß ich jetzt wieder langsam anfangen mit neuem Zubehör und Etagen?
Es sind zwei Kastraten. ( Seit Januar zusammen)
Es wäre super lieb, wenn ihr mir einen Rat geben könnt. *Danke*
Wir waren Heute beim Tierarzt und Sie meint , daß es Milben sind.
Pilz ist wohl ausgeschlossen.( wurde mit dieser Lampe überprüft)
Sie hat Anton mit Survlan behandelt( auf die haarlosen Stellen) und dann beide mit Stronhold gepunktet.
Ich soll Anton nun 2 mal am Tag dieses Sulvlan draufschmieren, kennt das jemand?
Wir haben jetzt grade alles desinfiziert und ausgewaschen
bzw.
weggeschmissen.
Beide Mausels sitzen jetzt im Notaqua, weil ich jetzt erst mal wieder Streu einfrieren muß ( habe nur kleines Gefrierfach im Kühlschrank).
Meint ihr das geht für 2 Tage? Ist nur nen 60er Aqua *Traurig*
Noch ne Frage. Ich habe jetzt Angst die streiten sich,wenn ich sie zurück ins Gehege setzte. Muß ich jetzt wieder langsam anfangen mit neuem Zubehör und Etagen?
Es sind zwei Kastraten. ( Seit Januar zusammen)
Es wäre super lieb, wenn ihr mir einen Rat geben könnt. *Danke*