Hallo,
gerade heute morgen habe ich einen Kastraten von Hexl gebracht bekommen, er sitzt noch die nächsten 4 Wochen allei und darf dann zu meiner Farbmausdame Cheyenne die bis heute Mittag noch mit meiner Turmomaus Alexis zusammen gesessen hat ( ich musste sie vor 2 stunden fridelich über die RBB gehen lassen *heul*).
Als ich heute wegen Alexis beim TA war habe ich auch Cheyenne untersuchen lassen , weil ihr fell seit gestern sehr "verstrubbelt" ist.
Diagnose: Milben
Meine Mäuse hatten bis jetzt keine Milben , was muss ich da jetzt machen?
Cheyenne hat Medzin ( soll 4 Wochen halten) auf das Fell bekommen und dem Kastraten soll ich das auch morgen geben.
Hab Cheyenne in einen anderen Käfig gestetzt mit neuem Inventar.
Aber wie bekomme ich die anderen Sahcen " Milbenfrei"?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnnten, bin gerade zu aufgelöst um da jetzt durchblicken zu können*Wand*
Also das Inventar wo Milben dran sein könnten :
Aquarium,Rad,Holzhaus,leiter,holzbrücken,hlozpilzhäuschen.
Danke schonmal.
vlg
gerade heute morgen habe ich einen Kastraten von Hexl gebracht bekommen, er sitzt noch die nächsten 4 Wochen allei und darf dann zu meiner Farbmausdame Cheyenne die bis heute Mittag noch mit meiner Turmomaus Alexis zusammen gesessen hat ( ich musste sie vor 2 stunden fridelich über die RBB gehen lassen *heul*).
Als ich heute wegen Alexis beim TA war habe ich auch Cheyenne untersuchen lassen , weil ihr fell seit gestern sehr "verstrubbelt" ist.
Diagnose: Milben
Meine Mäuse hatten bis jetzt keine Milben , was muss ich da jetzt machen?
Cheyenne hat Medzin ( soll 4 Wochen halten) auf das Fell bekommen und dem Kastraten soll ich das auch morgen geben.
Hab Cheyenne in einen anderen Käfig gestetzt mit neuem Inventar.
Aber wie bekomme ich die anderen Sahcen " Milbenfrei"?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnnten, bin gerade zu aufgelöst um da jetzt durchblicken zu können*Wand*
Also das Inventar wo Milben dran sein könnten :
Aquarium,Rad,Holzhaus,leiter,holzbrücken,hlozpilzhäuschen.
Danke schonmal.
vlg