Milky Way

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Bei manchen Tieren ist es schmerzhaft wenn sie einen verlassen...bei anderen ist es viel mehr.
Ich habe das erste mal in meinem Leben beim schon einschläfern geweint

Meine Prinzessin, ich kann nicht schreiben. Du weißt, was ich dir gerne sagen würde. Ich liebe dich.
400_3634653461353634.jpg

400_6534623937383866.jpg

400_3431663838353965.jpg

Die süße Omi!
Jetzt sind die Knochen nicht mehr alt und schwer und sie kann ganz unbeschwert herumtollen. *drück*

sara es tut mir so schrecklich leid *drück*

*heul* Milky Way ich wünsche dir eine gute reise *Abschied*

sara *drück* sie hatte ein wundervolles leben und einen perfekten tod...besser kanns nicht sein
ich durfte sie nur ganz kurz kennenlernen und sie war was ganz besonderes

*heul* *heul* *heul* *heul*
leb wohl, milky way, sara hatte dich lieb. du hattest ein super leben bei ihr und ihr habt allerhand erlebt.
grüß mutzi und die anderen von mir...
sara *drück* *trösten* *drück*

*drück* Bis zuletzt hatte sie jede Minute genießen können. *drück* Leb wohl, Milky Way, deine Mama Sara wird dich sehr vermissen. *heul*

Danke, daß du hier gewesen bist, kleine Maus. Sara, du hast ihr eine wunderschöne Zeit ermöglicht. *knuddel* Und jetzt schläft sie friedlich für immer. *drück*

Kleine Milky Way,
du warst eine besondere Maus...Leb wohl und komm gut auf der Regenbogenbrücke an... *drück*

...Reise gut, und geniesse, dass du wie früher ohne Beschwerden und alten Knochen herumtollen kannst...

Oh *heul* sie hatte noch so tapfer gekämpft.Aber jetzt ist sie hinter der Regenbogenbrücke wieder gesund und darf herumspielen.

Back
Top Bottom