Kathrin
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
12 Stunden nach ihrem Tod kann ich noch immer keinen klaren Gedanken fassen.
Der Schmerz zerreißt mich.
Gekämpft und doch verloren...
Gestern haben wir unsere Mini in Ruhe und Frieden gehen lassen.
Seit 4 Tagen wurde ihr Zustand langsam immer schlechter und wir wollten nicht länger warten.
Ihr Zustand hätte sich nicht mehr gebessert. Sie hat gekämpft, bis zum Schluß...doch gestern hat sie aufgegeben.
Ist im Garten, in meinen Armen eingeschlafen als die Sonne langsam unterging.
Ich blieb bei ihr bis ihr Herz stehen geblieben ist.
Wir waren alle bei ihr in ihren letzten Minuten.
Geliebte Minimaus, nun sitze ich hier und erinnere mich an unser erstes Kennenlernen im Tierheim..
das erste gemeinsame Bild mit Spotty.
Und die Fahrt vom Tierheim nach Hause..
Oft habe ich mich gefragt ob ich das richtige tue, aber ein Blick in deine Augen, als du das erste Mal kuscheln wolltest, Spotty die Ohren geputzt hast...da stellten sich keine Fragen mehr.
Ich hoffe nur das du in der viel zu kurzen Zeit bei uns vergessen konntest was man dir angetan hat.
Er sucht noch immer nach dir..obwohl er dabei war...
Ich danke dir dafür das du bei uns warst.
Nie werden wir dich vergessen. Du bist ein Teil meiner Seele und wirst es immer sein.
Noch kann ich mir nicht vorstellen ohne dich zu sein...du fehlst hier und jeder Gedanke an dich zerreißt mich innerlich.
Ich muss dich gehen lassen..
und ich wünsche mir das wir uns wiedersehen.
Die Liebe wird uns für immer verbinden.
Danke für die schöne Zeit mein Engel...
du bist auf ewig geliebt.
Der Schmerz zerreißt mich.
Gekämpft und doch verloren...

Gestern haben wir unsere Mini in Ruhe und Frieden gehen lassen.
Seit 4 Tagen wurde ihr Zustand langsam immer schlechter und wir wollten nicht länger warten.
Ihr Zustand hätte sich nicht mehr gebessert. Sie hat gekämpft, bis zum Schluß...doch gestern hat sie aufgegeben.
Ist im Garten, in meinen Armen eingeschlafen als die Sonne langsam unterging.
Ich blieb bei ihr bis ihr Herz stehen geblieben ist.
Wir waren alle bei ihr in ihren letzten Minuten.
Geliebte Minimaus, nun sitze ich hier und erinnere mich an unser erstes Kennenlernen im Tierheim..
das erste gemeinsame Bild mit Spotty.

Und die Fahrt vom Tierheim nach Hause..

Oft habe ich mich gefragt ob ich das richtige tue, aber ein Blick in deine Augen, als du das erste Mal kuscheln wolltest, Spotty die Ohren geputzt hast...da stellten sich keine Fragen mehr.
Ich hoffe nur das du in der viel zu kurzen Zeit bei uns vergessen konntest was man dir angetan hat.

Er sucht noch immer nach dir..obwohl er dabei war...

Ich danke dir dafür das du bei uns warst.
Nie werden wir dich vergessen. Du bist ein Teil meiner Seele und wirst es immer sein.
Noch kann ich mir nicht vorstellen ohne dich zu sein...du fehlst hier und jeder Gedanke an dich zerreißt mich innerlich.
Ich muss dich gehen lassen..
und ich wünsche mir das wir uns wiedersehen.
Die Liebe wird uns für immer verbinden.
Danke für die schöne Zeit mein Engel...
du bist auf ewig geliebt.