Mini

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
12 Stunden nach ihrem Tod kann ich noch immer keinen klaren Gedanken fassen.
Der Schmerz zerreißt mich.

Gekämpft und doch verloren...

frhling13.jpg

Gestern haben wir unsere Mini in Ruhe und Frieden gehen lassen.
Seit 4 Tagen wurde ihr Zustand langsam immer schlechter und wir wollten nicht länger warten.
Ihr Zustand hätte sich nicht mehr gebessert. Sie hat gekämpft, bis zum Schluß...doch gestern hat sie aufgegeben.
Ist im Garten, in meinen Armen eingeschlafen als die Sonne langsam unterging.
Ich blieb bei ihr bis ihr Herz stehen geblieben ist.
Wir waren alle bei ihr in ihren letzten Minuten.

Geliebte Minimaus, nun sitze ich hier und erinnere mich an unser erstes Kennenlernen im Tierheim..
das erste gemeinsame Bild mit Spotty.
SpottyCindy024.jpg

Und die Fahrt vom Tierheim nach Hause..
6-6.jpg

Oft habe ich mich gefragt ob ich das richtige tue, aber ein Blick in deine Augen, als du das erste Mal kuscheln wolltest, Spotty die Ohren geputzt hast...da stellten sich keine Fragen mehr.
Ich hoffe nur das du in der viel zu kurzen Zeit bei uns vergessen konntest was man dir angetan hat.

19-3.jpg

Hagermarsch2009105.jpg

22-2.jpg

26-2.jpg

Hagermarsch2009128.jpg

Er sucht noch immer nach dir..obwohl er dabei war...

4-26.jpg

13-10.jpg

5-33.jpg

Ich danke dir dafür das du bei uns warst.
Nie werden wir dich vergessen. Du bist ein Teil meiner Seele und wirst es immer sein.
Noch kann ich mir nicht vorstellen ohne dich zu sein...du fehlst hier und jeder Gedanke an dich zerreißt mich innerlich.

Ich muss dich gehen lassen..
und ich wünsche mir das wir uns wiedersehen.
Die Liebe wird uns für immer verbinden.

Danke für die schöne Zeit mein Engel...
du bist auf ewig geliebt.

oh mein gott *heul*
kathrin sie hat bei euch betimmt alles vergessen können was ihr bisher widerfahren ist, sonst hätte sie schon viel früher aufgegeben.
ihr habt ihr das schönste leben bereitet, und ihr ihre würde im sterben gelassen.
fühlt euch alle ganz fest *drück*

leb wohl süße mini *Abschied*

Oh nein, die süße Mini....*traurig*

Leb wohl Kleine, du durftest noch ein wunderschönes Leben genießen und wurdest von deinen Menschen sehr lieb gehabt. Nimm alle guten Gedanken und Erinnerungen mit und erzähl all den anderen Hunden, wie schön es ist so viel Glück zu erfahren.

Schlaf schön...*Abschied*

Kathrin: *drück*

Ohje.. *drück* Wie es sein muss, einen Hund zu verlieren.. das kann man sich wohl nicht wirklich vorstellen, wenn man das noch nie mitgemacht hat..

Och ne, die Süße.. *traurig*
Das tut mir so leid für dich, einfach schrecklich ein so treues Familienmitglied zu verlieren. *drück*
Schlaf schön, Mini.. es ist toll, dass du noch eine zweite Chance haben durftest und die Gelegenheit ein paar nette Menschen kennenzulernen, die dir noch ein schönes Leben geschenkt haben.

Das stell ich mir schrecklich vor, einen Wauzi zu verlieren ....*heul*
@ Kathrin , laß dich mal ganz fest drücken...
Ich denke, sie hatte es sehr gut bei dir...Sie sieht so zufrieden und glücklich aus....
Die Bilder sind ganz toll ! Besonders das mit der großen Nase und der Zunge....*Herz*

Ohne viele Worte liebe Kathrin ... Wir denken an euch und an Mini, die noch so viel schönes mit euch erleben durfte, fühl dich fest gedrückt und knuddel Spotty *drück*

Machs gut charmante Hundeomi *seufz*

Das tut mir leid *drück*
Machs gut Mini *Abschied* Armer Spotty *traurig*

*heul* und die manu hockt am PC und hat feuchte Augen, dabei kenne ich den kleinen Spatz gar nicht *seufz* aber die Bilder sprechen Bände und ich glaube Mini hatte es einfach nur wundervoll bei dir.... ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer *drück*

Back
Top Bottom