Minou

HannyBunny15

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich musste mein Schätzchen Minou Montag Abend einschläfern lassen. Du hattest Würmer bekommen und auch Wurmmittel, aber dein Bauch ging nicht zurück, darum fuhr ich Montag noch mal mit dir zum TA. Er hat dich noch mal abgetastet und aufeinmal schaute er uns ganz komisch an und meinte, dass er denke, dass dieser Bauch kein Wurmbauch mehr ist. Ich hatte Schiß bekommen, dachte aber an Verstopfung. Dann wurdest du noch mal ganz genau abgetastet, bis der TA dann sagt, dass du ganz klar ein Tumor hast, wahrscheinlich an der Blase. Das war so plötzlich und schlimm. Wir haben dich dann ganz schnell erlösen lassen, bevor du noch starke Schmerzen bekommen hättest. Du konntest dich garnicht von deinen Freunden und deiner besten Freundin Coco verabschieden, aber wer hätte sowas denn geahnt? *traurig**heul*
Leider bist du noch nicht mal ein Jahr alt geworden, nur leider 8 Monate. Böse Tumore *traurig* Du weisst hoffentlich, dass ich alles für dich getan habe, aber leider konnte ich dir nicht mehr helfen, ich hab alles getan was in meiner Macht stande.
Jetzt bist du wieder bei Agnes und ich weiß, dass ihr ganz viel Spaß haben werdet, meine Süßen. Ich habe dich auch neben Agnes und Blia vergraben mit ganz vielen Leckerlies, die ihr euch jetzt noch mal teilen könnt.
Ich vermisse dich so und habe dich so unendlich lieb, ich werde euch nie vergessen.
Deine,
dich über alles liebende Mutti Hannah *Herz*

Attachments

• A Minou.jpg
    A Minou.jpg
    57,1 KB · Views: 9
So eine schreckliche Diagnose wirft alles über den Haufen was man sich so erhofft hatte. Sicher wären noch ein paar Tage für das Mäuschen drin gewesen aber wie sehr hätte sie sich quälen müssen. Da ist ein friedliches einschlafen je früher um so besser. Du hast alles richtig gemacht so traurig es auch ist.*traurig**drück*

Back
Top Bottom